• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

juhu noch 2 Stunden dann kann ich die PS 4 Pro holen ! wo ich echt abkotze das ich wohl nicht um einen HDMI Splitter mit HDR rum komme und der kostet ab 50 Euro +

Wegen der PSVR Box die nichts durchschleift. :rolleyes:

echo will nichts umstöpseln. Ist ihm zu aufwändig;)

Meine kommt auch heute an :)
@Echo: Um genau zu sein. Einfach die alte HDD von der PS4 in die Pro rein stecken und losspielen geht leider nicht.
Steht unten im Artikel: "Wer bereits ein PS4 hat, kann Daten und Spielstände von dieser übernehmen – sei es nun über einen externen Backup-Datenträger oder direkt von Konsole zu Konsole, wenn beide im selben Netzwerk stecken."
Auch passen nur Festplatten bis zu einer Höhe von 9,5mm.

so mein Back Up einspielen läuft und die Festplatte ist lauter als die PS4 Pro dafür braucht sie für 300 GB knappe 4 Stunden :D

ich war überings ganz alleine im GameStop mit dem Verkäufer, dafür gabs dann Dishonored2 für 39,99 dazu

Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt mich erstmal. Verpasse ich nicht wirklich viel. Habe ich ja gleich gesagt. :p.

Tja bei mir sind es auch stark gemichte Gefühle, ich schwanke zwichen will ich direkt haben und brauch ich doch eigentlich garnicht:D

Ich habe die PS 4 jetzt seit März 2014 und habe glaube noch keine 200 Std damit gespielt, am anfang noch Killzone und Infamous, dann noch Driveclub und Re Revelation 2, Bloodborne und Uncharted, bissi Rocket League und das wars. Ich möchte aber auf jeden fall auch Days gone, God of War und Horizon spielen. Ich denke erst dann werde ich mir die Pro kaufen. Wobei ich auch Final Fantasy zocken will und das auch in der besten Qualität,,, aaaahhhhh, es ist nicht einfach...................

Merkwürdig dass nichts über die vr Leistung der pro berichtet wird :/

Für UHD TV Besitzer also eine feine Sache. Freue mich auf die Ära. Aber erstmal muss der Fernseher her. ^^

Da ich mir künftig auch PSVR zulegen möchte, lohnt sich die Pro schon doppelt. Wirklich ein tolles Gesamtpaket, dass Sony für dieses Jahr da geschnürt hat.

Zuletzt bearbeitet:
noch 24 min dann ist das Back Up durch und ich im Meeting ..... verdammt hätte ich heute mal frei genommen

Die Details zur PS4 Pro-Version von FFXV klingen schon mal interessant.

Auf Full HD-TVs wird vollwertiges 1080p mit 60 Frames auf der PS4 Pro geboten. Soweit ich weiß läuft es auf der PS4 nur mit 30 Frames oder?

Und auf 4K TVs gibt es hochskaliertes 4K. Eine dritte Option soll noch folgen, über die noch nichts bekannt ist.

@echo: Das kann ich so nicht unterschreiben, bisher gab es ja ausgewogen viele Verbesserungen für Full HD- und 4K-Fernseher.

Zurück