• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ach so... Ich wusste nicht, dass sie bei Amazon noch ganz normal erhältlich ist.

Hieß es aber wohl in einigen Berichten. Morgen werdet ihr es ja alle wissen.

Bin auch gespannt was jetzt letztendlich kommt. Holen werde ich sie nicht aber Interesse ist schon da

Ich werde auf die erste Nachlieferung warten. Das ist mir morgen zu riskant, da vergeblich mit zwei Konsolen hinzufahren, nur, um sie dann wieder zurück zu schleppen.

Bei Amazon kannst noch normal bestellen, aber die nehmen dir deine alten leider nicht ab. :p

Genau. Das finde ich ziemlich schade, weil Amazon ja mal ne Weile ein Ankauf-Programm hatte. :(

Jau das gibt's aber mittlerweile glaub nen paar Jahre schon nicht mehr.

Ich werde auf die erste Nachlieferung warten. Das ist mir morgen zu riskant, da vergeblich mit zwei Konsolen hinzufahren, nur, um sie dann wieder zurück zu schleppen.
Wenn du da anrufst und die reservieren kannst ist die auch für dich da, war mit der xbox One s bei mir auch so

Ich kann sie nicht reservieren. Ich habe schon gefragt. Die haben gesagt sie hatten locker schon 100 Anrufe und haben jedem gesagt es gibt zwei Stück, wer um 9:30 Uhr zuerst kommt, der hat sie. Das ist mir zu stressig. ^^ Ich schlepp nicht zwei Konsolen mit, nur um sie dann wieder abzugeben. Außerdem müsste ich mir dafür einen halben freien Tag nehmen. Das seh ich letztendlich doch nicht ein. So dringend brauche ich sie dann auch nicht. ^^

Ich kann sie nicht reservieren. Ich habe schon gefragt. Die haben gesagt sie hatten locker schon 100 Anrufe und haben jedem gesagt es gibt zwei Stück, wer um 9:30 Uhr zuerst kommt, der hat sie. Das ist mir zu stressig. ^^ Ich schlepp nicht zwei Konsolen mit, nur um sie dann wieder abzugeben. Außerdem müsste ich mir dafür einen halben freien Tag nehmen. Das seh ich letztendlich doch nicht ein. So dringend brauche ich sie dann auch nicht. ^^
Okay würde ich auch nicht machen und ab warten

Bestimmt haben die in der nächsten Woche wieder ein paar PS4 Pros rumliegen. Bei Amazon kann man die Konsole immer noch bestellen. Deswegen denke ich, dass Sony da mehr als genug Konsolen vorproduziert hat, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen :)

Du gehst da verkleidet hin, bindest dir zusammengebundene Würstchen um
und rufst kurz vor Eröffnung auf arabisch "Gott ist groß"!
Dann watschelst du bequem und ungestört in den Laden rein, holst dir eine Pro.

Ist nicht so einfach, weil an der Tür ins Lager ein Alarmmechanismus angebracht ist. Ich weiß es, denn ich habe in der Filiale mal eine Weile gearbeitet. :D

Er meinte auch eher den Haupteingang, dazu ne Fernbedienung von nem Ferngesteuerten Auto, laut “Allah ist groß“ rufen und zack bist der erste in der nicht mehr vorhandenen Warteschlange :)

Ich würde einfach meinen Körper verkaufen.
So bezahle ich noch bis 2072 meine 8MB PS2 Speicherkarte ab.

Zurück