• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ohne die Absicht zu haben einen entsprechenden Fernseher zu kaufen, würde ich auf die Pro auch erstmal verzichten können. Aber ich bin eben genau darauf gespannt und wenn ich mir den Bericht von Digital Foundry angucke, soll das Ergebnis schon ziemlich geil sein.

Das die Verbesserungen auf FHD Geräten marginal ausfallen, dürfte eigentlich niemanden überraschen. ^^

Also so marginal finde ich die gar nicht :)
Kommt halt leider auf die Entwickler an wie stark es ausfällt.

Bei Rise of the Tomb Raider sieht man auf Anhieb kaum Verbesserungen zwischen der PS4 und Pro Version. ^^

Denke aber, dass es in Bewegung Dank den 60fps schon anders sein wird. :)

Ich beziehe mich jetzt auch gezielt auf den Artikel den ich meinte. Das verleitet mich jetzt nicht nicht unbedingt dazu 400€ für eine weitere Konsole samt kostspieligem TV locker zu machen. Ich warte dann doch lieber ab.
Bin mal gespannt was uns mit der Scorpio erwartet.

Ohne die Absicht zu haben einen entsprechenden Fernseher zu kaufen, würde ich auf die Pro auch erstmal verzichten können. Aber ich bin eben genau darauf gespannt und wenn ich mir den Bericht von Digital Foundry angucke, soll das Ergebnis schon ziemlich geil sein.

Das die Verbesserungen auf FHD Geräten marginal ausfallen, dürfte eigentlich niemanden überraschen. ^^

Ich denke auch das mal als FHD Besitzer warten kann. Zwar sieht man den ein oder anderen Unterschied ABER. Zu Hause habe ich nicht zeitgleich PS4 + PS4Pro laufen. Ich denke wenn ich die Pro alleine laufen lasse, wird mir der Unterschied zur "normalen" PS4 erstmal nicht wirklich auffallen, weil kein Vergleich dazu da ist. Das ist aber auch nur meine PERSÖNLICHE Meinung.

Die Pro wird auch bei mir Einzug halten aber nicht morgen.

werde heute mal meine PS4 für den Verkauf fertig machen und zum GameStop schaffen das ich die Pro morgen nur abholen brauch

Ich behalte meiner alte Ps4 erst noch, um die Daten auf die neue zu schaufeln. Mein Kumpel kann die alte dann irgendwann am Abend abholen.

Die Pro ist tatsächlich die erste Konsole überhaupt, die ich direkt am Releasetag abhole... Ich bin so ein Opfer geworden xD

Ich hätte auch nicht gedacht das ich VR + Pro erst mal auslasse.

Werde wohl alt ;) ABER. Es kommt noch, nur später.

Ich habe auch schweren Herzens ein Zeichen gesetzt.
Meine Freundin zahlt Storm und Gas und wir hatten ja letztens die horrende Nachzahlung.
Ich habe ihr jetzt das Geld gegeben, weil ich glaube es, wäre falsch, mir jetzt eine neue Konsole zu holen.
Naja, holen werde ich sie mir so oder so, aber der Zeitpunkt ist unglücklich.

Jetzt muss ich nur einem Freund, der mein PS4 bekommen sollte, erklären, dass es sie noch nicht bekommt.

Sehr löbliche Einstellung.

Hat sich denn was neues bzgl. der Nachzahlung ergeben. Ganz korrekt sieht mir das alles ja nicht aus.

Chris. Es ist ja nicht so das die Pro in 3-4 Monaten nicht mehr aufm Markt ist.

Nein, wird sich erst in ein paar Monaten rausstellen. Aber der Anbieter ist gewechselt und anstatt einen Abschlag von 200+€ zu haben sinds jetzt nur 80€

Ok. Das mit dem geringeren Abschlag ist ja schonmal nen guter Schritt.

Ach schade, Dirty... Hattest dich ja auch sehr auf die Pro gefreut.

Trotzdem eine stabile Entscheidung. Props dafür

Denke das, auch wenn man sich Mega drauf freut, vorgeht.

Würde ich wohl nicht anders machen. Schade ist es allemal.

Meine Freundin wollte sich ein Auto kaufen :D
Dann kam die Rechnung.
Jetzt nach der VR-Brille auch noch die Pro, wäre schon assi von mir.
Obwohl ich mich echt drauf gefreut habe.

Diese verfickte Verantwortung als Erwachsener!

Aber was solls... Ich glaube VR war dir ja eh erstmal ein bisschen wichtiger.

Aber kannst du deine Pro nicht bei Kleinanzeigen verticken und noch nen Extra-Hunni rausholen oder meint ihr das funktioniert bei der Pro diesmal nicht?

Also auf Amazon ist sie ja noch zu haben.

Habe sie beim Media Markt auf Abholung bestellt.

Zurück