• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Sehr aufschlussreiches Video, sehr positiv für mich. Das hat mich in der Kaufentscheidung nur bekräftigt. :) Freue mich schon auf meine Pro.

HDR ist für mich noch kein Thema, aber fand den Punkt für die sehr interessant, für die es eines ist. Wer HDR mit der Pro in vollen Zügen genießen will, sollte sich keinen "billigen" HDR 4K-TV kaufen, da die HDR-Qualität hier deutlich schwächer ist.

Bekräftigt meine Kaufentscheidung für den 4K, OLED, HDR TV nur noch mehr.

Pass bei den Oleds auf. Nicht alle sind so Gaming freundlich bislang. Und für den Tarif muss alles passen wenn du 3k aufwärts ausgeben willst.

Habe mich in den LG OLED 4K HDR TV verknallt. Seitdem ich den gesehen habe, steht fest, dass es der 65 Zoll sein wird. Die Frage ist längst nicht mehr ob, sondern wann. Der wird es.

Wegen der Pro Vorstellung habe ich mir den mal im Laden angeguckt und war von der Qualität hin und weg. Das muss man einfach gesehen haben und der Fernseher ist gerade mal so breit wie ein Spiegel. Aber meine Fresse, dieses Bild. Zum verlieben.

Kann man sagen. ^^

Aber so war es beim Wechsel von SD zu HD genauso. Da waren Xbox 360 und PS3 Taktgeber.

Da bin ich zu geizig :D
Ich würde dann eher erstmal einen LED 4k mit "wenig" HDR holen und nächstes Jahr zur Scorpio upgraden :D
Vergleich: UHD-Fernseher bis 55 Zoll im Test - CHIP
zb

Wenn ich mir einen neuen Fernseher hole, dann gleich einen den ich in vielleicht 3 Jahren nicht wieder tauschen "muss". Bin auch relativ geizig, aber der hat mich persönlich einfach geflasht. ^^ In meinen Gedanken sehe ich mich schon Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn darauf zocken. *sabber* :p

Hab vor 5 Jahren auch 2,5 k fuer ne glotze ausgegeben...mittlerweile ist das Teil leider auch wieder restlost veraltet. Bei der lg glotze wird es in 5 Jahren nicht anders sein...weiss nicht ob ich das daher nochmal machen wuerde, werd da nächstes wohl eher zum preis/Leistungsmodell greifen mit hohem hdr wert.

Ich bleib bei meinem Curved FHD :praise:.

Aber ganz ehrlich. Freu mich für euch VR´ler. Ihr bekommt mit der Pro ja nen richtigen Mehrwert *Daumen hoch

Übermorgen geht es schon los :mosh:

Boa... Die Pro, Tomb Raider dazu und Plus brauch ich auch schon wieder. Das wird ein teurer Einkauf.

Ist eigentlich ein Pro Patch für Bloodborne vorgesehen? Alle anderen Exklusivtitel werden ja ganz gut versorgt.

Zurück