Project Zero - Wii U

Ja das stimmt. Allerdings hab ich schon alle Wii U Spiele, die mich interessieren. Aber aktuell sind die Preise ja wirklich total im Keller :eek2:
 
Also ich hab mein Project Zero mit gut Gewinn verkaufen können:)
 
Die limited liegt bei amazon gebraucht bei 120 euro...
 
Die limited liegt bei amazon gebraucht bei 120 euro...

Das ist zu teuer. Guckt lieber bei Ebay, wenn ihr realistische Preise erfahren wollt.

Die letzten liefen neu zwischen 60 und 80 Euro aus. Ein Ausbrecher war dabei, da ging es neu für 98 weg. Mit Geduld und ein bisschen Glück sollte man es leicht für 70 bekommen.
 
Wenn man verkaufen will erzielt man mit ein wenig geduld aber auch die 120...hab schon so vieles zu mondpreisen auf ama verkauft :)
 
Klar... Irgendwann drückt irgendein Hegel schon auf Kaufen. :)

Wollte nur drauf hinweisen, dass man das Game auch deutlich günstiger bekommen kann.
 
Dirty was hast für dein ganzes wiiu set inkl. Spiele gelöhnt ?
 
160€
nicht zu vergessen - ist die XCX Edition.
Und 5 der 6 Spiele waren eh auf meinem Radar.
 
Sehr geil....das war aber echt nen Schnapper ! Den Preis ist ja allein schon fast das Project Zero wert :D

Jaaaaaa bayonettaaaa 2...wobei ich leider sagen das es auf der switch besser ist mit mehr fps und aufgebohrter Grafik :)
 
Ja, ich habe ebenfalls die schöne Limited Edition, aber nun stellt euch vor; ich habe eine kaputte Wii U zu beklagen. :-( Bzw. das Tablet scheint sich einfach nicht mehr zu verbinden.
 
Keine Ahnung, müssten irgendwas zwischen 30 und 40 Spiele sein, ohne den DLC- und VC-Kram.
AUf die Zahl wirds bei mir auch hinauslaufen.
Die Spiele sind ja wirklich nichts mehr wert.

Sehr geil....das war aber echt nen Schnapper ! Den Preis ist ja allein schon fast das Project Zero wert :bigsmile:

Jaaaaaa bayonettaaaa 2...wobei ich leider sagen das es auf der switch besser ist mit mehr fps und aufgebohrter Grafik :)
Project Zero hatte ich schon.
Habs mal zu einer Aktion 3 für 2 mit PES2017, Forza Horizon 3 für 110€ gekauft.
Trotzdem ein guter Wii U Deal, da ich 5 der 6 Spiele eh aufm Schirm hatte.

Bayonetta 2 kriegt man für 5€,
bin aber noch am Hadern, ob ich mir die First Print mit Teil 1 für ca. 50€ holen soll.
Bin aber nicht so der große Fan.
 
Apropos WiiU Spiele sind nix mehr wert stimmt so leider auch nicht ganz :(

Kommt leider immer auf die Spiele an, wo schaust du derzeit Dirty ?
 
Ok thx wollt auch mal wieder das ein oder andere erweitern . Hat hier wer mal Devils Third gespielt ? Ist es wirklich so mies ? Find das Teil an sich ganz interessant ,..
 
Zurück