Project Zero (Fatal Frame) für Wii U kommt noch dieses Jahr nach Europa

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero (Fatal Frame) für Wii U kommt noch dieses Jahr nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero (Fatal Frame) für Wii U kommt noch dieses Jahr nach Europa
 
Für mich die beste Ankündigung in der Direct :D Mir fiel ein Stein vom Herzen als es für Europa angekündigt wurde. Ich kanns kaum erwarten^^.
 
Same here :D

Day 1 Buy !! Sehr sehr geil !!
 
Coole Sache....wenn schon Zelda verschoben wird dann umso toller.....zusammen mit dem Woll Yoshi meine Favoriten derzeit :p
 
Hm, im Regal steht Project Zero für die Wii. Ich muss leider zugeben, dass ich es bisher vielleicht 30 min gezockt hab... mehr Muse hatte ich nicht, muss ich unbedingt nachholen.
 
Hm, im Regal steht Project Zero für die Wii. Ich muss leider zugeben, dass ich es bisher vielleicht 30 min gezockt hab... mehr Muse hatte ich nicht, muss ich unbedingt nachholen.

Das fand ich leider enttäuschend. Irgendwie haben sie es geschafft die Steuerung komplett zu verhunzen. Statt die Kamera komplett mit der Wiimote zu bedienen, konnte man mit ihr nur vertikal steuern (und das auch seltsam träge), mit dem Stick vom Nunchuck horizontal. Das war das Verwirrendste, was die sich hätten ausdenken können. Auch sonst steuerte sich das so behäbig, dass ich recht schnell die Lust daran verloren habe. Sehr schade.
Das komplette Gegenteil zu Resi 4 Wii Edition, bei dem die Wii-Steuerung das Spiel sogar noch besser gemacht hat.
 
Mir fehlt leider der richtige Smiley um meine Freude auszudrücken, darum nehm ich einfach den hier. :mosh:
 
Na hoffentlich kein Aprilscherz ...

Also Teil 4 für die Wii habe ich durchgezockt. Mir hat's sehr gut gefallen - schon von der Optik her. Die immer länger werdende Melodie mit der Wiimote am Klavier nachzuspielen fand ich z.B. auch sehr nett.
Mich haben nur zwei Sachen ziemlich genervt:
-An jeder +'_'*** Tür wird nachgeladen.
-Zum Ausweichen fuchteln bis der Arzt kommt. Dazu reichte im dritten Teil ein Tastendruck.

Enttäuscht hat mich hingegen das Remake des zweiten Teils mit der Pausbäckchen-Optik. Die einzig nette Neuerung ist das Geisterhaus für die Spezialmissionen. Unverständlich, warum das hier erschien (und die 'Tech-Demo' für 3DS) und nicht Teil 4. :(

Ich bin schon ganz heiß auf den 5. Teil. Die Homepage des Spiel ist ja auch sehr schön. Ich hätte ihn schon längst gezockt, hätte Nintendo nicht wieder den asozialen Region-Lock eingeführt. :(

Wehe das West-Release ist ein April-Scherz! Für die WiiU habe ich mir bislang nur drei Spiele extra gekauft. ZombiU für 10 Tacken, Bayonetta Special Edition und Project Zero 5 (Jap). Ich werde mir kein weiteres WiiU-Spiel kaufen, bis ich Project Zero 5 zocken kann.

Da ja wahrscheinlich keine deutsche Synchro dabei ist, sollte man auch den original japanischen Track draufpacken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Teil 4 für die Wii habe ich durchgezockt. Mir hat's sehr gut gefallen - schon von der Optik her. Die immer länger werdende Melodie mit der Wiimote am Klavier nachzuspielen fand ich z.B. auch sehr nett.
Mich haben nur zwei Sachen ziemlich genervt:
-An jeder +'_'*** Tür wird nachgeladen.
-Zum Ausweichen fuchteln bis der Arzt kommt. Dazu reichte im dritten Teil ein Tastendruck.

Enttäuscht hat mich hingegen das Remake des zweiten Teils mit der Pausbäckchen-Optik. Die einzig nette Neuerung ist das Geisterhaus für die Spezialmissionen. Unverständlich, warum das hier erschien (und die 'Tech-Demo' für 3DS) und nicht Teil 4. :(

Ich bin schon ganz heiß auf den 5. Teil. Die Homepage des Spiel ist ja auch sehr schön. Ich hätte ihn schon längst gezockt, hätte Nintendo nicht wieder den asozialen Region-Lock eingeführt. :(

Wehe das West-Release ist ein April-Scherz! Für die WiiU habe ich mir bislang nur drei Spiele extra gekauft. ZombiU für 10 Tacken, Bayonetta Special Edition und Project Zero 5 (Jap). Ich werde mir kein weiteres WiiU-Spiel kaufen, bis ich Project Zero 5 zocken kann.

Da ja wahrscheinlich keine deutsche Synchro dabei ist, sollte man auch den Original japanischen Track draufpacken ...

Teil 4 erschien bei uns nicht, weil sich Tecmo geweigert hat, diverse Bugs zu beheben (darunter auch einige Gamebreaking Bugs), weshalb Nintendo kein grünes Licht für den Westen gegeben hat.
 
JAAAAaaAAAaaaAAAAaaaaAAA, JJAAAAaaaaAAAAAA, JAAAAAAAAaaaaaAAAAAA, JAAAAAaaaaaAAAAAAAAAAAa !!!!!

JJJJAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!
 
Teil 4 erschien bei uns nicht, weil sich Tecmo geweigert hat, diverse Bugs zu beheben (darunter auch einige Gamebreaking Bugs), weshalb Nintendo kein grünes Licht für den Westen gegeben hat.

Woher hast Du diese Info? Hier steht z.B. nichts Konkretes zum Grund der Entscheidung: Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse - Fatal Frame Wiki - Games, characters, ghosts and all things Fatal Frame

Da der 5. Teil zuerst auch nicht im Westen veröffentlicht werden sollte, wäre ich mir nicht so sicher, dass allein Tecmo schuld war, obwohl sie zu dem Zeitpunkt anscheinend mal wieder massive Geldprobleme hatten.
 
Was fein wäre wenn sie den 4ten überarbeitet draufpacken würden, so als Zuckerl, oder als Entschädigung. :)
 
Die Ankündigung des Jahres für WiiU :mosh:
Bin schon vom glauben gefallen das Nintendo sein Portfolio
nicht mit diesem einmaligen Schmuckstück aufstockt...Gewinn
hin oder her...sowas sollte man wie Bayonetta als Prestice sehn
um nen Gegenweind zum Knuddelfaktor zu bieten...Day1 GEIL !!!
 
Zurück