Project IKARUS

svenbauder

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gerne würde ich euch ein aktuelles Anliegen von mir vorstellen. Bestimmt für den Einen oden Anderen ganz cool und interessant.

Geht um meine geplante Applikation "IKARUS".

Was ist IKARUS?

IKARUS wird eine holistische Umweltanalyse-Software. Das bedeutet, Muster in allem menschengemachtem Wissen zu analysieren und in jeglichem Kontext nutzbar und darstellbar zu machen.

Schaut doch einfach mal vorbei. :)

https://www.startnext.com/project-ikarus

Vielen Dank!
Euer Sven.
 
Also im Grunde wollt ihr alle Daten von euren Usern absaugen und auf alle möglichen Arten verarbeiten. Das ist ja schon mal sehr bedenklich. :(
Und dann nur 1000€ Entwicklungskosten?
 
Eben. Die Daten gibst du aber freiwillig an und bekommst etwas dafür zurück. :)
Dafür, dass man so viele tolle Sachen damit machen kann.
 
Zurück