maximus1911
Bekanntes Gesicht
Von wegen "keine Probleme". Mir ist heute "Uncharted" an die 4 mal abgestürzt. IMMER an der selben Stelle - kann die sogar genauestens beschreiben. Kapitel 5 - Die Festung, genau nach dem Raum mit dem knöchelhohen Wasser und den Säulen. Sobald ich oben das Gitter öffne und ins tiefe Wasser einen Raum weiter springe - das wars. Und das Beste - nicht nur dass ich die Konsole neu starten muss, nein - auch der letzte Gamesave wird NICHT mehr geladen. Die Münze rechts unten dreht sich und bleibt dann irgendwann stehen - wieder fertig !!! :meckern: . Dann kann ich nochmal das Kapitel 5 von vorne anfangen bis ich wieder zu dem Raum komme und dann beginnt die gleiche Scheiße von vorne.......
Und das nachdem ich alle Artefakte bis dahin gesammelt hatte...... die 3-4 mal vorher ist nie was passiert. Klar ist das die bescheuerte Firmware. Langsam frag ich mich ernsthaft wieso ich diesen idiotischen Griller nicht einfach ignoriert habe im Shop. Es wär ja nicht so dass mich jemand gezwungen hätte.......nein, aber ........... ach, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, oder ?
Und das nachdem ich alle Artefakte bis dahin gesammelt hatte...... die 3-4 mal vorher ist nie was passiert. Klar ist das die bescheuerte Firmware. Langsam frag ich mich ernsthaft wieso ich diesen idiotischen Griller nicht einfach ignoriert habe im Shop. Es wär ja nicht so dass mich jemand gezwungen hätte.......nein, aber ........... ach, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, oder ?