Probleme mit PS3 Slim und Uncharted (Spiel friert ein)

Restriker hat folgendes geschrieben:
chöb hat folgendes geschrieben:
Lass mich raten... Weil du immer aus dem Chat fliegst? :D
Ne, weil ich mich beim zocken konzentrieren muss.

Vor allem wenn ich gegen dich antrete. :p

Na dann morgen schnell mal wieder adden, und dann lass uns das mal wieder machen :p

@Jay: Musst du denn immer so auf ihm rumhacken? :D :D
 
Mein Laptob hab ich neulich im Backofen nachgelötet... und es Funkt nicht nur es tioniert auch noch :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



Wenn seine PS3 kaputt geht (und das wird sie) bin ich an der Reihe. :sun:



Wenn die kaputt geht wird sie von jemandem nachgelötet der weiß was er da tut. :D


Na da bin ich mal gespannt. :devil:

Ich weiß sogar wo ich günstig die Blu-Ray Dioden herbekomme wenn am Laufwerk mal was streikt. Von daher bin ich recht gut abgesichert.
 
Also ich würde die Kiste noch ein 3. Mal tauschen um Gewissheit zu haben und danach auf ein Update hoffen, fals sich nichts getan hat.

Ist halt immer schlecht, eine Konsole direkt zum Start zu kaufen.

Meine 360 habe ich auch zum Launch gekauft und ich hatte nach 2 maligem Umtauschen immer noch eine Kaputte. Ich habs echt nicht glauben können.

Mittlerweile steht bei mir die 8. und die ist so gut wie verkauft.
 
Ich hab was Neues bezüglich der Abstürze rausgefunden.

Habe zwischenzeitlich die anderen beiden Games gespielt die ich noch hab, danach hab ich dann Uncharted nochmal eingelegt. Und siehe da, die rekonstruierbaren Abstürze waren weg.

Dasselbe hat schonmal funktioniert als ich zwischenzeitlich was anderes gespielt hab. Allerdings gabs dann halt später wieder Freezes. Wahrscheinlich würde es jetzt an späterer Stelle nochmal abstürzen....

An alle die von dem Problem betroffen sind: Speichert mal ein anderes Spiel ab und startet dann nochmal Uncharted und prüft die Stelle die bei euch "eingefroren" ist.
 
Also ich finde, dass die Firmware so langsam mal rauskommen könnte. Das sind jetzt schon 2 Wochen. Gibts doch garnicht.....
 
Hey Leute, habe von Restriker und auf einer anderen Site erfahren, dass der Firmware-Update 3.01 endlich heute rausgekommen ist :) . Jetzt hoffen wir alle mal, dass die Probleme endlich weg sind. Hatte gestern auch leider bei Uncharted 2-mal Freezes mitten im Spiel :meckern:
 
So, habe gestern die Firmware geladen. An sich gab es keine Probleme, nur: Nachdem das Update installiert und die Konsole automatisch neu gestartet wurde, hat er nicht angezeigt, dass sich ein Spiel im Laufwerk befindet!? Hab das Spiel raus- und dann wieder reingetan, aber wieder nicht erkannt. Als ich die Konsole selber von Hand ausgeschaltet hab, hat er kurz drei mal gepiept und ist dann aus. Nach einem Neustart lief es aber Gott sei Dank wieder problemlos.

Hab dann erstmal etwas Killzone 2 und dann 2 Stunden Uncharted gespielt, und siehe da, es gab keine Probleme mehr mit Freezes :) .
 
Das mit der mangelnden Spieleerkennung gibts aber schon ne Weile, glaub sei Firmware 2.7 oder so.

Mal erkennt die Ps3 das etwas drin ist, sei es eine DVD, BluRay oder Spiel, mal erkennt er es nicht.
Da hat sich auch ein Bug eingeschlichen, der aber in meinen Augen noch zu vertreten ist.

Was mal viel wichtiger wäre, dass der Browser gescheit funktioniert. Youtube über PS3 anzuschauen geht ja gar nicht, bzw. der Browser hängt sich dann total auf, aber vielleicht liegts auch an 3.0.

Gibts eigentlich welche, die mit 3.0 keine Probleme hatten, jetzt aber doch 3.01 aufgespielt haben?
Seit 3.0 habe ich nämlich nur Batman gespielt fast ohne Sorgen (kurzes Ruckeln in der ersten Videosequenz, öfftere Ladezeiten nach Ende des Storymodus aber weiteres bereisen von Arkham).
 
Ahh ok, das wusste ich nicht mit der Spieleerkennung, war bei mir gestern das erste (und hoffentlich das letzte) mal, war deshalb ein wenig verwirrt ;) . Aber danke für die Info :) .

Der Browser ist echt nervend, bei mir hatte er auch öfters gezickt bzw. sich aufgehangen, meistens auf gmx.de und auch hier auf gamezone.de, hauptsächlich immer wenn ich mich einloggen wollte :meckern: . Ist blöd, wenn ich mal kurz E-Mails checken und nicht jedes Mal den PC hochfahren möchte...
Den Browserfehler hatte ich aber schon vor der Firmware 3.0
 
Und genau deswegen braucht eine Konsole auch keinen Browser! Die funktionieren nicht richtig und man kann nichts vernünftig mit ihnen machen! Da kann man auch gleich aufstehen und zu seinem Notebook gehen das zwei Meter weiter am Schreibtisch steht und von da aus bequem surfen! Da hat man dann auch eine Maus und Tastatur!
 
Ich hab kein Notebook und mir kommt der PS3 browser trotz kleiner Macken dementsprechend sehr gelegen. Für eine kurze Internet-Suche schmeisse ich meinen scheisslauten Asbach Uralt-Rechner bestimmt nicht an.
 
Zurück