Probleme mit neuem Laptop - HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michau2k12

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

kann mir jemand vieleicht bei 2 problemen helfen?

1. mein laptop hat hdmi, sowie mein plasma.
wenn ich die beiden verbinde kommt zwar auf dem fernseher das bild
- aber kein ton.....

kabel müsste aber oke sein, ein madcatz 1.3b (glaub ich).
wenn ich die ps3 anschliesse funktioniert alles einwanfreit mti bild und ton.


2. streaming bei youtube und so erotik seiten ;))) funkioniert einwandfrei...... aber auf so streaming seiten wie movie2k laden die filmen die ersten 6 minuten..und dann hören sie auf.
wenn ich gleich anfangs auf minute 10 vorspule.....hörts dann bei ca. minute 20 wieder auf.

verstehe nicht warum - und das bei vielen verschiendenen filmen.


WEISS JEMAND VIELEICHT RAT?

ps. neuester adobe flashplayer, divx player, windwow media player etc. sind drauf

Vielen dank für eure mühe
 
zu 1) Du musst die sound einstellung aenderen so das der sound ueber HDMI ausgegeben wird. Kommt drauf an welches OS du hast wo du das machen musst.

2) Hoert sich eher nach einem wifi oder internet problem an. Das ist wirklich schwer zu sagen woran das liegen kann.
 
Hab Windwos 7, ein Asus Laptop.

Dr. MOSH - hab bisle rumgesucht in menüs, aber nichts gefunden wo ich es auf hdmi umstellen kann ;(
 
Entweder rechtsclick in der Leiste unten rechts auf den Lautsprecher, dann "playback devices" und dort im Menu HDMI auswaehlen (kein plan was das auf Deutsch ist :) ) oder ueber Systemsteuerung auf sounds klicken und das gleiche dort machen.
 
Sorry, aber da Dein Problem mit einem offensichtlich illegalem Online-Angebot verknüpft ist, kann ich nicht anders, als den Thread zu schließen.

Wir werden Dir nicht helfen, illegale Streaming-Portale zum Laufen zu bekommen.

CLOSE
 
Huch, das habe ich total uebersehen! :( Richtig so Meni!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück