Probleme mit Bf2

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Ich wollt euch alle mal fragen ob ihr nicht mal mir mit nem problem helfen könnt.zwar hab ich win 2000 doch die demo funktionierte einwandfrei.doch als ich bei der vollversion im internet ein spiel beitreten wollte flog ich nach einer minute wieder raus mit der begründung "no package flow". was hat das zu bedeuten und könnt ihr mir nicht mal helfen.oder würde es sich rentiern auf win xp upzudaten?
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
generell lohnt es sich immer auf xp umzusteigen, is natürlich "fies" von EA bf2 nur auf XP-Systemen rausbringen zu wollen, obwohl es wahrscheinlich unter 2k kein größerer mehraufwand gewesen wäre. vielleicht kommt ja ein innofizieller patch hierfür noch
 

Schomi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein ganz anderes Problem mit BF2.
Wenn ich mit dem Kontoserver verbunden werde,
dauert es entweder ewig bis er fertig ist oder
der PC hängt sich auf. :nut:
Trotz Patch, der dieses Problem eigentlich beheben sollte?! :crazy:
Un nu? :blackeye:
 
TE
TE
shithappens

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Ich konte mein problem beheben indem ich bf2 einfach deinstalliert und dan wieder neu aufgespielt habe.aber vielleicht ist dein pc nicht auf einen angemessenen stand der technick für dieses spiel.Um auf den punkt zu kommen:Ich hab eigentlich keinen ahnung! was kann dein pc denn??
 

FEARLESS

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey!
ich hab ein großes problem mit Battlefield2. ich habe die original cd gekauft, konnte das spiel anfangs nich tstarten wegen: Emulationssoftware soll deaktiviert werden. hab daemon tool deaktiviert und schliesslich clonecd gelöscht.
jetzt kommt aber folgendes: kann d3dx_25.dll nicht finden. neuinstallations könnte das problem beheben.
schön, ich will also neuinstallieren. geht aber nicht.
ich soll: 1. alle programme beeden. 2. temporären ordnerinhalt löschen (hab ich in c: windows, Temp getan!?) und 3. internetverbindung überprüfen (?). auch nach neustart und schließen aller progz und eben löschen des temp-ordner inhalts gehts nicht zu löschen!
kann mir jmd. helfen???? wär echt super nett!
danke


ich habe jetzt directx neu installiert, bringt auch nichts! was soll ich jetzt machen????? :blackeye:
 
TE
TE
shithappens

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
ums ganz grob auszudrücken:format c:!!!

hab sonst keine ahnung.
 

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
FEARLESS hat folgendes geschrieben:


hey!
ich hab ein großes problem mit Battlefield2. ich habe die original cd gekauft, konnte das spiel anfangs nich tstarten wegen: Emulationssoftware soll deaktiviert werden. hab daemon tool deaktiviert und schliesslich clonecd gelöscht.
jetzt kommt aber folgendes: kann d3dx_25.dll nicht finden. neuinstallations könnte das problem beheben.
schön, ich will also neuinstallieren. geht aber nicht.
ich soll: 1. alle programme beeden. 2. temporären ordnerinhalt löschen (hab ich in c: windows, Temp getan!?) und 3. internetverbindung überprüfen (?). auch nach neustart und schließen aller progz und eben löschen des temp-ordner inhalts gehts nicht zu löschen!
kann mir jmd. helfen???? wär echt super nett!
danke


ich habe jetzt directx neu installiert, bringt auch nichts! was soll ich jetzt machen????? :blackeye:
Schau auf im DirectX Verzeichniss der Spiel DVD, dort sind 2 *.CAB Dateien die recht klein sind (ein paar MB). Die öffnest du mit zB. Winrar und kopierst die enthaltene d3dx_25.dll in dein BF2-Verzeichniss herein und schon flutschts.
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Hängt Betafield an den Nagel und wartet auf Joint Operations 2 und spielt jetzt Joint Operations 1 !
Betafield ist einfach keinem zuzumuten und dann noch immer diese Bestwertungen in allen Zeitungen :kotz:
 
TE
TE
shithappens

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
habn neues problem mit bf2. von heut auf morgen werde ich online mit fiesen lags geplagt obwohle mein ping der des servers klein ist. habs schon mit neu installtion versucht klappte aber nich. kann mir jemand da helfen?
 
B

BLACK GHOST

Guest
hilfe was mus ich machen um team speak machen zu konnen will mich bei :meckern:soldner einen clan beitretten
 

*M.C*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Scheiß auf den Clan.Mach selber einen.Diese ganze Bewertung ist fürn Arsch.Ich brauche nicht den besten Mechaniker der Welt um zu Spielen das schaffen die anderen auch schon genau so gut.
Und zu diesen ganzen Problemen einfach mal neu aufspielen (NORTON ANTIVIR runter) und alles was mit Viren schutz zu tuhen hat weg und erst mal ohne den Patch spielen und den erst später aufspielen.
Und denk immer daran dein Rechner muß schon was leisten, die min. voraussetzungen langen da schon fast nicht mehr.
Warte auf den nächsten Patch der soll bis zu 140 Änderungen haben:eek::kotz:
 
M

Mr Jingles7777

Guest
Nur so zur Info, ich habe W2000(SP4) u. Bf2 funzt einwandfrei, sowohl on-wie auch offline. :bigsmile:
 
Oben Unten