• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme beim posten von Forumsbeiträgen

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

bin ich der einzige, der das Problem hat, dass das Forum nach dem Klick
auf den "absenden" Button oft bis zu 30 Sekunden Bedenkzeit nimmt, um
den neuen Post darzustellen?

Habe XP SP3 + Firefox 3.6.2. Wenn ich alleine mit dem Symptom bin, muss
ich mal mein Windows ansehen...

Gyro

Ich kenne das, hatte dieses problem immer mal wieder, muss aber sagen das ich in letzter Zeit keine probleme damit hatte.

Bei mir tritt das Problem irgendwie meistens dann auf, wenn ich bei der Erstellung des Beitrages relativ lange benötigt habe. Ansonsten geht das immer flott wie immer.

Das mit dem Seite aufhängen passiert bei mir ebenfalls in regelmässigen Abständen. Ich speichere dann den Eintrag, klicke auf Forum Übersicht, dann erneut auf den Tread, füge den Text wieder ein, und versuche es erneut. Dann klappt es auf einmal.

Ich habe aber noch ein weiteres Problem. Ich kann oft keine Smilie wählen. Die Liste der zur Verfügung stehenden Smilies wird bei mir oft überhaupt nicht angezeigt. Hat das Problem noch jemand?

Hab Windows XP und Firefox.

@ Gyro

Ich vermute jetzt einfach mal, du bist irgendwie im Verdacht, ein islamischer Terrorist, oder aber ein Nazi zu sein und ein Praktikant im Verteidigungsministerium muss deine Postings erst mal lesen, bevor sie öffentlich gemacht werden können :sun:

Danke für Eure Hinweise...

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gyro

Ich vermute jetzt einfach mal, du bist irgendwie im Verdacht, ein islamischer Terrorist, oder aber ein Nazi zu sein und ein Praktikant im Verteidigungsministerium muss deine Postings erst mal lesen, bevor sie öffentlich gemacht werden können :sun:

Das ist natürlich die einzig logische Erklärung :bigsmile: Ansonsten
viele mir auch nur noch eine Art timeout ein, der hier vielleicht zu
knapp eingestellt ist. Das war nicht immer so...

Ich schick's mal dem Onkel Doktor.

@Gyro

Kenn ich auch teilweise - Mach trotzdem mal ein Firefox-Update auf 3.6.3 ;)

also ich hab mit chrome auch manchmal solche probleme... vorallem das sich die seite aufhängt oder das ganze forum nicht aktualisiert dargestellt wird. hab mich schon dran gewöhnt regelmäßig F5 zu drücken....

Ich surf ja immer noch mit Firefox 3.6.2, aber leider hab ich auch das Problem, dass Postings ewig brauchen.

Hmmm, also scheint der Browser unschuldig zu sein. DrKuelah
wird sich das Problem nächste Woche noch mal ansehen :)

Danke für Eure Meldungen!

Gyro

In letzter Zeit dauert das Posten auch bei mir sehr lange.
Mit Chrome wird GZ auch nicht aktualisiert.

Mit Safari hab ich die gleichen Probleme. Ihr seid schuld. :sun:

vielleicht ist das die heimliche Variante des "von der Leyen-Stoppschildes"?!
Wir posten und bleiben am unsichtbaren Stoppschild hängen, indem sich das Posting/die Seite einfach verweigert. Nach einem zweiten Versuch geht es dann. Wir sind dann mit Sicherheit schon in der "Strolchkartei" vermerkt. :D

Also ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer hier. Teilweise dauert der Aufruf der Home schon ne halbe Minute. Nein, ich hab die neuste Version von Firefox und alles andere, was ich so rumsurf funzt. Nur GZ zickt mal wieder rum. :0

Übel ist das dann, wenn man viel geschrieben hat, extra für euch.:D Und dann versumpft der Post im All. :blackeye:

Zurück