Driving Force GT funktioniert nicht in Spielen

Tekker

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach einer sehr langen Zeit hatte ich mal wieder Lust mit meinen Driving Force GT am PC zu spielen.
Das hatte auch früher immer funktionert. Leider jetzt nicht mehr. Weder unter Windows XP noch unter Win 7 64 Bit.

Ich habe den aktuellen Treiber für diese Gerät heruntergeladen. Funktioniert leider nicht.
Win XP / 7 erkennen das Lenkrad und ich kann es kalibrieren.
Jede Taste und Pedal zeigt ein Feedback in der Kalibrierung. Also funktionieren diese ohne Probleme.

Doch sobald ich ein Rennspiel starte ( habe es mit Grid Race Driver (wofür ich das Lenkrad damals gekauft habe und gespielt hatte) und einer Demo von Dirt2 getestet), funktionert keine einzige Taste oder Pedal mehr
:kotz:

Habe mich im Internet schlau gemacht (soweit wie es ging) und habe gelesen, dass man evtl. den USB Treiber(Chipsatztreiber) aktualisieren soll, Lenkrad alleine ohne andere USB Geräte installieren soll ....ect....nichts hat geholfen.....und mir reicht es irgendwie.

Nun frage ich euch, habt Ihr auch dieses Problem oder kennt Ihr jemanden der dieses Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden hat?

Bitte, ich bin hier fast am verzweifeln :crazy:

Brauche eure helfe

DANKE!!!!
 
Zurück