Probleme bei der MP3 Wiedergabe auf der PS3

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch

Vor ein paar Monaten hab ich mir das Webradio Programm "RadioSure" heruntergeladen und bin fleißig dabei mit dem Programm songs als MP3 Datei aufzunehmen.

Jetzt zu meinem Problem. Nämlich kann meine PS3 nicht alle MP3´s die ich mit dem programm radio sure aufgenommen hab, abspielen. (bei so 50 % der MP3´s zeigt es an "inkompatible datei")

Aber warum? :0

gruß stefan :)
 
Kann vielleicht (!) etwas mit dem letzten Systemupadate der PS3 zu tun haben, denn seitdem gibt es auch Probleme mit der Soundausgabe.


Ist aber jetzt nur eine komplett spontane Vermutung.
 
Wenn MP3s gehen die du nicht mit dem programm erstellt hast kanns vielleicht sein das es nicht an der PS3, sondern an dem programm liegt, also das programm ab und zu "mackenhafte" MP3s erstellt
 
Zurück