Warum zeigt PS3 keine MP3´s von Speicherkarte an?

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch! :)

Ich hab gestern meinen Speicherkartenleser mitsamt der Speicherkarte auf der meine MP3´s sind, an meine PS3 (40 GB Version) angeschlossen. Und wollte die MP3´s von der Speicherkarte auf die Festplatte kopieren. Aber was zeigt denn da meine PS3 an. Keine Titel vorhanden.

Warum denn das?? Unterstützt die PS3 nicht alle MP3´s oder was?

Oder kann es daran liegen, dass ich die MP3´s mithilfe des "Youtube to MP3 Converter" gemacht habe??

Wäre echt super toll wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

Gruß (ehemaliger) Xboxfreak 90 ^^
 
Öffne die Speicherkarte nicht einfach mit x, sonder mit Dreieck -> display all, dann sollte es klappen.
 
Also ich bin jetzt so vorgegangen wie du es gesagt hast, aber es werden wieder keine MP3´s an. Mmmmhhh....so n scheiß.

Also wenn ich die Speicherkarte in den eingebauten Speicherkartenleser meines PC´s stecke, dann werden anstandslos alle MP3´s angezeigt.
Sehr komisch.

Das Problem liegt anscheinend an der PS3.
 
Also ich muss einfach nur Dreiieck drücken und dann auf alle anzeigen dann kommt das bei mir sofort :bigsmile::bigsmile:
 
Wieviele Unterordner hast du den?
Wenn du alle MP3 in einem Ordner hast oder bei der PS3
formatierung im Musik-Ordner, müsste es an sich gehen.
 
Die Speicherkarte muss in Fat formatiert sein, sonst geht es nicht. Ausserdem kannst du nicht mehrere Unterordner erstellen, da die PS3 diese dummerweise nicht erkennt. An der Lösung dieses Problems wird angeblich gearbeitet, wie mir der Sony Support vor wenigen Wochen per Mail mitteilte. Bis dahin muss man mit dem Problemem wohl oder übel leben. Aus dem Grund befindet sich meine MP3 Sammlung aber auch auf meiner Netzwerk HDD und nicht auf der internen der PS3.
 
Schon mal vielen dank für eure Hilfe!!

Ist ja auch kein Wunder, wenn ich unter dem Video Verzeichnis der PS3 nach MP3´s schaue. Ich muss natürlich unter dem Verzeichnis Musik schauen. Und da werden natürlich alle MP3´s angezeigt.

Man man man ich bin schon so ein Dussel :nut:.
 
xboxfreak 90 hat folgendes geschrieben:

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!!


Ist ja auch kein Wunder, wenn ich unter dem Video Verzeichnis der PS3 nach MP3´s schaue. Ich muss natürlich unter dem Verzeichnis Musik schauen. Und da werden natürlich alle MP3´s angezeigt.


Man man man ich bin schon so ein Dussel :nut:.

Da soll man mal drauf kommen, nicht wahr ? ;)
Naja freut mich wenn's erstmal funzt.
 
Zurück