Probleme bei Burnout 3 XboxLive

hhhoobs

Neuer Benutzter
Hi,
man ich bin echt gefrustet. Ich besitze über 20 XboxLive Titel und spiele alle problemlos, bis auf BURNOUT 3!
Bei diesem Spiel haut einfach nichts hin :crazy:

Schon wenn ich bei Burnout 3 mich bei XboxLive anmelde, bekomme ich die Meldung: "Du benutzt momentan den 50Hz-Modus. Du kannst 60Hz-Spieler zwar sehen, ihren Spielen aber nicht beitreten." Wow, scheiße.... Im ganzen Spiel und meines Wissens auch nicht an der Xbox selbst kann ich zwischen 50 und 60 Hz Mofdus wechseln. Damit bin ich bei gut 90% aller Spiele außenvor. Doch nicht nur das. Gehe ich dann z.B. zum Optimatch bin ich gut 30 sek. im Spielmenü, doch bevor das Rennen los geht, kommt die Meldung: Kommunikation mit anderen Spielern kann nicht aufgebaut werden." und schwupps bin ich wieder ganz draußen :meckern:

Kann mir einer sagen, wie ich nun endlich mal in den Genuß komme, mit meiner Xbox das schöne Burnout 3 mal problemlos Online zu zocken? Über eine Hilfe Eurerseit wäre ich sehr Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Hoobs von www.nogl.de

Schon, die Bildwiderholfrequenz stellst du im Dashboard ein, schon immer :bigsmile:. Alles andere ist schlicht EA, schnell mal die PS2 Routinen genommen und auf XBL aufgesetzt. Jetzt weisst du wie es PS2 Online-Zockern geht. Derweil stimmt das nicht mal, denn auf der PS2 funzt Burnout 3 online einwandfrei.

Langer Rede kurzer Sinn: EA hat Besserung versprochen aber bis auf das erste Update keinerlei Korrekturen vorgenommen. Allerdings funktioniert es seit dem Patch wesentlich besser, hättest es einmal vorher erleben sollen.

Das man sich den nächsten EA Online Titel dreimal überlegen wird, ist auch klar. Denn so einen Müll tut man sich kein zweites Mal an.

8) Pitlobster

Wisst ihr, was der Oberhammer ist?
GiJoe hat mir gester erzählt, das sein Name bei EA Spielen bereits vergeben ist, darum kann er mit seinem GT kein einziges EA Spiel online zocken.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr, was der Oberhammer ist?
GiJoe hat mir gester erzählt, das sein Name bei EA Spielen bereits vergeben ist, darum kann er mit seinem GT kein einziges EA Spiel online zocken.

joa8)

Zurück