• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Toshiba 32C3000P

C

ChipBreaker

Guest
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen Toshiba 32C3000P LCD-TV gekauft, doch als ich ihn anschloß fiel mir sofort ein senkrechter, blauer Strich auf, welcher links von der Mitte des Displays erschien. Der Strich scheint über die Menüs und über das TV-Programm. Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand vielleicht das gleiche Problem und weiß die Lösung dafür? Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Da hab ich ne ganz einfache Lösung: Umtauschen! Da scheinen wohl ein paar Pixel ausgefallen zu sein, klarer Fall für die Garantie!

Was n' Scheiss. Ich hab mir letzte Woche den 37C3000P gekauft. Bis auf die Größe des Panels sind die Dinger baugleich und bei meinem Glück habe ich wahrscheinlich nicht nur einen, sondern 2 blaue Streifen. Wenn's soweit ist, dann poste ich.

Ich habe seit 3 Monaten den 32C3000P !

Ich habe 0 Probleme und die Bildqualität überzeugt total...

Umtauschen und keine weiteren Sorgen machen...

Top Gerät !

ich würde mir da auch keine gedanken machen, das kommt eben vor und manchmal hat man einfach ein montagsgerät, also einfach umtauschen und alles wird gut :-)

Gestern meinen 37C3000P erhalten und alles in Butter. Geiles Bild, keine Schlieren, keine toten Pixel. Der verbaute Scaler holt sogar noch ordentlich was aus der ollen PS2 raus. Heute werden gleich mal Componenten Kabel dafür gekauft.

Zurück