iPhone 5 Bilder werden nicht angezeigt

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

hoffe hier hat es ein paar iPhone Experten die mir weiterhelfen können.
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Bilder vom iPhone über das USB-Kabel auf mein PC ohne iTunes übertragen.
Es ist jedoch so, dass mir der Explorer von Windows nur einen Bruchteil der Bilder anzeigt. Habe jetzt schon in diversen Foren gelesen, dass einige dasselbe Problem haben, jedoch ohne eine Lösung.

Weiss jemand Rat und kann helfen?

Danke und Grüsse aus der Schweiz
 
Bei mir funktioniert das. Auf dem PC muss aber dennoch auch Itunes installiert sein. Ggf auch mit dem Phone verknüpft sein damit es dem PC vertraut.

Schlimmeres prob ist aber das auf die Art etwa die hälfte des Bildmaterials auf dem Kopf steht. ^^
 
Weiss jetzt woran es liegt... hat nichts mit iTunes zu tun, sondern mit dem Optimieren des iPhone Speichers bei den Einstellungen für Fotos, sprich der iCloud. Weiss gar nicht, ob ich das mal selber eingestellt habe oder ob das mit einem der letzten IOS automatisch passiert ist. Wenn du also willst, dass deine Fotos auch nur auf deinem Handy bleiben sollen, musst du 'Laden und Original behalten' aktivieren und dann am Besten die iCloud deaktivieren. So hab ich es jetzt mal gemacht.
 
Zurück