Problem mit Halo 3 ODST online

M

morrowind

Guest
Servus,
ich zocke grad mit meinem Kumpel "Halo 3 ODST" und möchte das gute Teil mit ihm im SPlitscreen online zocken. Nicht den Firefight-Mode, sondern den klassischen Versus-Mode von Halo 3. Allerdings habe ich keine "echte" Goldmitgliedschaft, sondern nur einen 48h Code. Möchte er sich als Gast einloggen, kommt aber eine Fehlermeldung, dass das temporäre Spielerprofil keine gültige Gold-Mitgliedschaft besitzen würde. Liegt das jetzt tatsächlich daran, dass ich nur ne 48h Karte habe?!
Ist ja ein Witz, oder weiß jemand was anderes
mfg
morro
 
Hi,
da hast dir aber einen echt blöden Zeitpunkt ausgesucht die 48-Stunden-Karte freizurubbeln. Dieses Wochenende ist XBoxLive für alle Gold geschaltet. X-Vital nennt sich das ganze.
Ich bin auch schon ein paar mal bei Left4Dead rausgeflogen und Zunevideos funktionieren auch nicht fehlerfrei. Ich denke mal das die Server bei MS momentan ziemlich qualmen und deshalb einige Fehler auftreten.
Grüße
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Hi,
da hast dir aber einen echt blöden Zeitpunkt ausgesucht die 48-Stunden-Karte freizurubbeln. Dieses Wochenende ist XBoxLive für alle Gold geschaltet. X-Vital nennt sich das ganze.
Ich bin auch schon ein paar mal bei Left4Dead rausgeflogen und Zunevideos funktionieren auch nicht fehlerfrei. Ich denke mal das die Server bei MS momentan ziemlich qualmen und deshalb einige Fehler auftreten.
Grüße
Xtival glaub ich mal eher :)
 
Zurück