Halo 3: ODST: Helft den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Haiti zusammen mit Bungie

------------------------------------------------
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Hab gerade die E-Mail Adresse von Angelina versetzt könntest du mir ihre E-Mail Adresse schicken? Dann werde ich ihr einen bösen Brief schreiben.

Leider hat sie mir verboten ihre E-Mail-Adresse weiterzugeben, aber schreib ihr doch einfach einen Brief:

Angelina Jolie
Media Talent Group
9200 Sunset Blvd.
Suite 550
West Hollywood, CA 90069
USA

Am besten du postest ihn auch gleich hier, damit wir sehen, was du nettes verfasst hast :).

Ansich habe ich nichts gegen Spenden. Allerdings sollten Spenden ohne Erwartungen einer Gegenleistung sein und man muss es nicht an die große Glocke hängen.

Hier wird aber mit dem Unglück der Haitianer Werbung für Halo und Bungie gemacht und das finde ich einfach nicht richtig.

Wie gesagt, das ist etwas vollkommen Normales/Alltägliches, wieso zeterst du also ausgerechnet bei Bungie? Fang doch mal bei den ganzen Prominenten, Großunternehmen, Musikern mit ihren Charity-Konzerten, etc. an, die allesamt Wohltätigkeitsarbeit zur Image-Aufbesserung verwenden. Den Haitianern wird es in der momentanen Lage herzlich egal sein, woher die Hilfe kommt...

Zurück