Pro Evolution Soccer 3 : Das kommt mir aber komsich vor!!!

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
ALso ich zocke wie immer mal wieder PES3!!!Und mir ist aufgefallen das ich fast immer gegen Japan verlieren und ab und zu auch ziemlich hoch!!!OKay ich gewiine auch mal aber ich verliere nie so häufig wie gegen Japan!!!ALso ich schlage Frankreich,Italien und England auf 5 Sterne immer sogar ziemlich hoch (z.b 5:1) doch ich kann genau so gut wie gegen Frankriech und die anderen gegen Japan spielen und verliere trozdem und das is doch KOMISCH..Außerdem hat Japan einen Spieler der nennt sich Santos sieht aus wie ein Südamerikaner und die Komentatoren sagen zu im Alex..Kennt den einer aus echt???Ich will jetzt das Spiel nicht runter machen ich zocken selber sehr gerne und finde es einfach Klasse..Aber es kommt mir einfach komsich vor JAPAN=KONAMI!! Habt ihr vielleicht das gleiche Prob??

gruss delly
 
Da würde ich mal sagen, dass die Japaner ziemlich patriotisch sind.
Die einzige Fußball-Macht ist und bleibt aber Deutschland;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :crazy:
 
Immerhin sind wir jetzt eine Egoshootermacht, wenn interessiert denn da noch der Fussball ;)
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

ALso ich zocke wie immer mal wieder PES3!!!Und mir ist aufgefallen das ich fast immer gegen Japan verlieren und ab und zu auch ziemlich hoch!!!OKay ich gewiine auch mal aber ich verliere nie so häufig wie gegen Japan!!!ALso ich schlage Frankreich,Italien und England auf 5 Sterne immer sogar ziemlich hoch (z.b 5:1) doch ich kann genau so gut wie gegen Frankriech und die anderen gegen Japan spielen und verliere trozdem und das is doch KOMISCH..Außerdem hat Japan einen Spieler der nennt sich Santos sieht aus wie ein Südamerikaner und die Komentatoren sagen zu im Alex..Kennt den einer aus echt???Ich will jetzt das Spiel nicht runter machen ich zocken selber sehr gerne und finde es einfach Klasse..Aber es kommt mir einfach komsich vor JAPAN=KONAMI!! Habt ihr vielleicht das gleiche Prob??


gruss delly

Bei Japan spielt in der Tat ein Spieler namens Alex, der ziemlich nach Südamerikaner aussieht.
 
Eigentlich ist jeder Gegner mit jeder Mannschaft schlagbar ;)
 
Also, ich habe das Spiel für PC, ich putze jede mannschaft auf 5*****...egal ob Frankreich (die ich selber nehme;) ), Italien oder halt japan. Kommt auch immer darauf immer darauf an wie man spielt:bigsmile: :bigsmile:

Gruss
macho
 
LOL.Macho erst sagen alle putzen und eben bei stande 5:0 gegen dich (gegen England) PC aus machen!!Wohl doch außer übung!!Geil wird wenn PES4 kommt damit man online zoggen kann^^!!
 
Zurück