Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 UK-Import

Hayame

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
So ich hätte da die eine oder andere Frage weil ich dazu auf die Schnelle nichts im Internet finde. Ich möchte mir PES 2010 für die :xb360: als UK-Import kaufen, da es so um einiges billiger wäre so jetzt zu den Fragen:

1. Ist PES 2010 UK komplett in Deutsch spielbar?
Vielleicht weis es jemand der den 2008 oder 2009 Teil als Import besitzt.

2. Wie sieht es mit einer Vorbestellung bei Amazon.uk aus kommt diese im normalfall rechzeitig zum Release oder erst später? Hatte das letzte mal mit Amazon.de ziemlich Probleme Halo 3 ODST ist immer noch nicht da. :eek:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann bei Amazon.de werd ich es aufjedenfall nicht vorbestellen dann kaufe ich es lieber im Media Markt.

Danke im Vorraus :)
 
Bei der spielegrotte.de bekommst Du PES 2010 flatschneu für 51,99 Eur und ist mit Sicherheit auf deutsch. Viel günstiger kann ein UK-Import inkl. höherer Portokosten eigentlich auch nicht sein.
 
klar kann er das :D

http://www.zavvi.co.uk/games/platforms/xbox-360/pes-2010-pro-evolution-soccer/10042540.html - nichtmal 30pfund

zu deiner topicfrage kann ich leider nichts sagen
 
Danke für die Seite dort gibt es PES noch um einiges billiger als bei Amazon hast du dort schon mal etwas bestelllt?
 
(SATIRE) Ja, ich will auch endlich ne Uncut Version von PES. Diese scheiss USK-Zensur bei den Blutgrätschen regt mich voll auf! ^^

... Sorry, konnte es mir nicht verkneifen;)
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Danke für die Seite dort gibt es PES noch um einiges billiger als bei Amazon hast du dort schon mal etwas bestelllt?

ja ich bestell fast alles bei zaavi - thehut.com oder play.com
 
Ich werde es mir wahrschenlich jetzt dort vorbestellen ich weis halt immmer noch nicht ob es multilingual ist bei wikipedia wird es so angegeben(ganz unten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer

noch eine Frage an vampy hast du auch schon mal etwas vorbestellt?
 
Die PC-Versionen waren bisher immer Multilingual. Sollte also auch für die Konsolen Versionen gelten.

Hatte meine Lieferung von Amazon.uk immer innerhalb 2 Tagen.
 
Hayame hat folgendes geschrieben:

Ich werde es mir wahrschenlich jetzt dort vorbestellen ich weis halt immmer noch nicht ob es multilingual ist bei wikipedia wird es so angegeben(ganz unten)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer


noch eine Frage an vampy hast du auch schon mal etwas vorbestellt?

also die vorgängerspiele waren wohl alle multi was ich so im inet sehe - wo is der unterschied zwischen vorbestellen und bestellen ? :D also ja ich hab beides schon gemacht :)
 
ok danke an alle die mir geholfen haben ich werde jetzts schauen wo und ich wie ich mir das Game holen werde :)
 
habe uk pes 2010. läuft 1a auch online gegen kumpels mit dt. version. einnziger unterschied: es gibt keinen dt. ton/sprecher. aber daraif kann ihc verzichten.
 
ZockerbossHH hat folgendes geschrieben:
einnziger unterschied: es gibt keinen dt. ton/sprecher. aber daraif kann ihc verzichten.

Das stimmt, auf Küpper/Fuß kann man wirklich verzichten.
 
ZockerbossHH hat folgendes geschrieben:

habe uk pes 2010. läuft 1a auch online gegen kumpels mit dt. version. einnziger unterschied: es gibt keinen dt. ton/sprecher. aber daraif kann ihc verzichten.

habe soeben auch pes 2010 von zavvi.com bestellt, supergünstig.

brauch nochmal ne bestätigung, also das wichtigste (das menü) ist auf deutsch?? und nur kommentatoren gibt es nicht auf detusch? hab ich das richtig verstanden?
 
Weiss jemand, ob die PS3 Version, deutsche Sprachausgabe hat? Oder hat jemand ein Tipp für eine Seite, wo man es überprüfen kann.
 
Laut Gameware.at soll die PS3-/XBOX360-Version(UK) deutsche Texte und englische Kommentare haben.
 
Naja, meine :xb360: Version müsste morgen kommen. Sehe ich ja dann, obwohl da die Sprache nicht wirklich wichtig ist. Texte sind eh kein Problem und mittlerweile kann ich auch auf die hiesigen Kommentare verzichten....
 
Also meine :xb360: Version kam eben an. Ist komplett auf Englisch. Weder Bildschirmtexte noch Kommentatoren sind auf Deutsch.
 
Oder gibts da auch wieder Unterschiede zwischen UK-Pegi und AT-Pegi ?
 
Zurück