• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Warrior Within: HILFE !!!!

Smrbungle

Neuer Benutzter
bin da an einer stelle, an der ich einfach in ein "geflügeltes monster" (bild 65 bei der POP 2 bildgalerie; im review) verwandelt werde. dabei wird mir die ganze zeit energie abgezogen! was ist da los? werde ich irgendwann mal die normale gestalt annehmen oder muss ich da etwas machen, damit es wieder normal wird?

dann ist da noch was: ich bin an einer stelle an der ich einfach nicht weiter weiss. bin auf dem weg zur herrscherin der zeit. habe mich in die vergangenheit befördert (an diesem zeitportal, wo ich dann später auf einmal anders aussah). nun bin ich das erste mal auf der aussenseite des palastes, dort wo man unter zeitdruck auf den schiffsmasten turnen muss und anschliessend die laufstege einstürzen und man dann auf einmal am ende des parcours steht und einfach nicht weiter weiss wohin jetzt, denn der boden fängt an zu beben und kurze zeit später stürzt man mit den felsen in die tiefe! was muss ich da tun??? kann da jemand helfen??

Am Ende des einstürzenden Parcours (da ist glaube ich auch eine Truhe) musst Du die Wand mit Deinem Schwert zerdeppern. Da drin geht's dann weiter.
Hab's grade eben durchgespielt, weswegen ich Dir leider nicht früher helfen konnte. (wahrscheinlich bist Du eh schon längst durch)

Habs auch grad durch. Hätte jetzt auch helfen können.
:)
Wie fanden es diejenigen, die es schon durch haben?
Ich hatte einige Frustmomente...

Abgesehen von ein paar nervige soundbugs, einigen nicht besonders hilfreichen Kameraeinstellungen bei Dahaka Sequenzen und dem grottigen Godsmack Geschrammel war ich sehr von dem Spiel angetan: tolle Grafik, geniales Leveldesign, klasse Story und ein richtig spassiges Kampfsystem. Die Umsetzung von Vergangenheit und Gegenwart empfand ich ebenfalls als sehr gelungen (ganz im Gegensatz zu der Light/Dark World in Metroid Prime 2)

Ich fand die versprochenen Endgegner ziemlich lahm.
Die Frauen waren megastressig und kamen auch noch doppelt vor, der Riese sogar noch öfter.
Und das Flugbiest war ja wohl ein Witz, vom Schwierigkeitsgrad her.
Außerdem stimmte das Verhältnis irgendwie nicht. Der Riesenbrocken war mit Zeitlupe in 30 Sekunden besiegt, die Energieleisten der schwertschwingenden Furien waren dagegen beinahe endlos.

Außerdem fand ich es langweilig, dass man manche Räume mehrmals durchqueren musste, teilweise dieselben Sprungeinlagen mehrmals machen musste.

Aber trotz einiger Macken ein verdammt gutes Spiel, auch wenn mir der erste Teil besser gefallen hat.

Zurück