PR Gag ? Sony über Probleme mit PS3 Demoständen

Mich wundert es keine Sekunde, dass GoW besser aussieht, als Resistance. Ich finde das Argument durchaus gerechtfertigt, dass hinter GoW immerhin Epic Games steht, die über zehn Jahre lange Erfahrung mit FPS-Engines haben. Resistance wurde von Insomniac Games produziert, die vormals hauptsächlich Jump&Runs produziert haben. Kein Wunder, dass Resistance gegen GoW nicht ankommt.
Aber was sagt das über die Grafikpower der PS3? Genau gar nichts. Ich finde den Vergleich reichlich schwachsinnig; ein Vergleich zwischen Multi-Plattform-Titeln wäre wesentlich sinnvoller (obwohl auch da die PS3 bisher nicht besser abschneidet).

Ausserdem ist mir nicht ganz klar, warum dieser anfangs interessante Thread wieder in einen Konsolenkrieg ausarten muss. Wie ich schonmal sagte: Jede Plattform braucht wohl ihren Ferris ;).
 
Haci ab nun nenn ich dich nurnoch MONSTERBRAIN :
Mein Lieber Brain:
STELL DIR MAL VOR MICROSOFT HÄTTE ZEITGLEICH MIT SONYS PS3 DIE XBOX360 GELAUNCHT MEIN LIEBER BRAIN.. WAS WÄRE DANN WOHL EIN LAUNCHTITEL.. ACHJA GENAU.. GEARS OF WAR .. EIN SPIEL BRAUCHT EINE BESTIMMTE ZEIT NENNEN WIR SIE MAL ENTWICKLUNGSZEIT *g* UND DIE JETZIGEN PS3 TITEL SIND SOLANGE IN DER ENTWICKLUNG (UND LÄNGER XD) WIE DIE JETZIGEN XBOX360 TITEL
DIESES BLÖDE 1ST GEN GELABER IST EINE ERFINDUNG DER SONYFANBOY BRAINS ALS SIE MERKTEN UPS DIE PS3 IST DOCH NICHT SO DER BRINGER:..
1 JAHR HATTE SONY LÄNGER ZEIT LIEBER HACI ÄH BRAIN ! 1 JAHR LÄNGER ZEIT FÜR HARDWARE UND DIE KONKURRENZKONSOLE AUFZUSCHRAUBEN UND ZU VERBESSERN ABSCHAUEN ETC.. LIEBER BRAIN WEISST DU EIGENTLICH WAS 1 JAHR AUF DEM TECHNIKMARKT AUSMACHT ? DER SICH SO SCHNELL DREHT ? LASS DEINE MÖCHTEGERN SCHLUSSFOLGERUNGEN UND ARGUMENTE STECKEN BRAINILEIN =)

ICH GLAUBE ALS DIE XBOX RAUSKAM SPRACH AUCH KEIN XBOXFAN VON 1ST GEN GAMES... ACH LIEBE SONYFANS TUT UNS NICHTS DEAD OR ALIVE SIEHT NUR SCHLECHTER AUS WEILS EIN 1ST GEN SPIEL IST .. ACH UPS MIR FÄLLT GERADE EIN DAS DIE XBOX DURCH DIE LÄNGERE ZEIT EINE BESSERE TECHNIK HATTE UND GLEICH DIE VIEL BESSERE GRAFIK UPS.. DENK MAL DRÜBER NACH BRAIN..

PS: KOMM MAL RUNTER :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ach, für alle Technikverrückten ich könnte jetzt lang und breit von der asynchronität des Cells und von dem RSX erzählen .. aber das braucht kein Mensch sich anzutun und der Technikfreak bin ich auch nicht aber google hilft euch ;) Schaut euch einfach Resistance fall of Duty 2,5 *fg* (Oder Call of Resistance 2,5 XD ?) im Vergleich zu Gears an .. damit dürfte die Grafikfrage vom Tisch sein.. nochmal 1stGen gebluber ist fürn Eimer.. das wäre eine mehr als einseitige Betrachtung.. Wie würde z.B ein Kameo, PGR und Co aussehen wenn MS ein Jahr länger entwickelt hätte.. wie wäre die Hardware noch verbessert worden ? Fragen über Fragen XD , die Brain uns sicherlich irgendwann beantwortet. :bigsmile: :bigsmile:
 
Die Tabulator-Origie musste zwar nicht sein aber Sunti hat recht: Als die Xbox Classic rauskam hatte sie auf Anhieb bessere Grafik als alle erhältlichen PS2 Spiele jetzt kommt die PS3 ein Jahr später und sie kann grafisch eben nicht die 360 überholen. Keine Sau hat damals etwas von Startitel geschwafelt und das alles noch besser wird. - So habe Suntis Tab-Sprache übersetzt.:bigsmile:
 
Ich finde das Feature sehr gelungen:bigsmile:;).

@ Hacmaster
Gibt es überhaupt irgendein PS3-Spiel, das die Grafik hat die damals auf der E3 gezeigt wurde? Da ist es kein Argument, dass ein Spiel auch so gut aussieht. Was ich bei Motorstorm auch nicht unbedingt finde.
 
Jupp, aber ich kanns eben nicht mehr hören.. man sollte da schon fair bleiben und ein 1 Jahr Technikvorsprung (durch späteren Launch) usw wiegt jawohl auch etwas...

PS: Wo ich gerade weiss wie ich Brain auf die Palme bringen kann..
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135945
Coded ARMS wurde eingestellt für die PS3 Konami sagt bisher nicht warum... aber alle wissen es liegt an den Softwareverkaufszahlen der Delaystation 3
Nicht traurig sein , der Titel ist nicht alleine Endless Saga und Co wurden ja auch gecancelt..

( OT ! PS: LostPlanet Xbox360 Capcom Gamepro gerade gelesen 90% ^^ )
( OT ! PPS: CRYSIS AUF XBOX360 ? http://www.my360.ch/index.php?p=news&newsid=678&area=1 ) :bigsmile:
 
Ich war auch einmal der Ansicht,dass die PS3-Spiele noch erste Gen sind und so.Und dass sich die PS3 deswegen noch von der 360 absetzen wird.
Ich wusste aber noch nicht,dass die 360 und PS3-Spiele fast zeitgleich entwickelt worden sind,wie Suntiago gesagt hat.
Jetzt weiß ichs besser.
@Hacmaster:Wenn Suntiago einen Thread über irgendwas schlechtes der 360 aufgemacht hätte,würdest du jetzt nicht so rumheulen.
Ts..und solche Leute werfen auch noch mit Wörtern wie Xboxfanboy um sich.
Weißt du eigentlich was du so schreibst?
Genauso lächerlich wie das Topic.
Das Problem ist wohl,dass einge hier glauben,dass die PS3 ja wieder sowieso die meisten und besten Spiel haben wird und auch wieder Marktführer wird.So wie es immer war.
Dinge verändern sich...

Suntiago rockt das Haus:mosh:
 
*rotwerd* *g* :mosh:

Ok habe lange nicht mehr herzhaft gebashed ^^ dann bekommt Ihr mal ne Packung von Suntiagos täglichen Gedanken *g*


@ Motorstorm
http://www.youtube.com/watch?v=mQAkVGyaWa4

Das Beste..
Die Sonytrolle glauben auch noch das es fast genauso aussieht, wie im Rendertrailer NICE WORK SONY ! Gut geblendet ist halb gewonnen....



1. @ Softwareverkaufszahlen Japan PS3 500k Einheiten Xbox360 280k und Xbox360 Software verkauft sich besser !

Viel lustiger die Software-Ratio sinkt weiter in Japan unter 1 Spiel je Konsole ! und das zeigt uns was.. genau die meisten PS3 Konsolen wandern nach Europa.. in anderen Foren im Internet usw.. viele haben sich eine Importiert.. sehr viele.. PS3 = Japanoflop wie Xbox360? Macht euch mal gedanken drüber ..ich denke das sicherlich die Hälfte der Jap Konsolen in Europa gelandet sind..

2. Früher auf Gamezone .. heute Endstation Realität ?..

Dieser Weg wird kein leichter sein .. *summ*

Sony sollte sich warm anziehen..
Die Publisher - Entwickler werden ähnlich wie Atari und EA es schon getan haben, Sony ordentlich eins aufs Maul geben.. kleine Entwickler wie Koei sind in Schwierigkeiten dank Sony.. Sie haben den Schmarrn geglaubt mit weltweit etc dann später bis März 2007 6 Mio usw.. blubb.. dazu noch die Software-Ratio .. Sony kann die PS3 zumindest in den USA dem mit Abstand größten Markt beerdigen..

(Coded Arms wurde heute eingestellt , Namco will Tekken 6 auf die Xbox360 bringen ????)

Sonytrolle ala Ferrismc

- lachten über den weltweiten Start der Xbox360
- lachten über die Xbox360 Grafik
- lachten über den DS
- lachten auch über den Wii
- glaubten den Renderscheiss ^^
- wenn die PS3 launcht wird sich die Xbox360 garnicht mehr verkaufen roflmao..
- Im März ist die PS3 an der Xbox360 vorbeigezogen..
- Aktienkurs

usw blubb.. wenn ich mal wissen möchte 100%ig wie etwas wird.. dann frag ich einfach einen Sonytroll (bsp Ferrismc) und nimm das Gegenteil...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=35221&gid=

Zitat des Sonytrolls..

Zitat:
will sony aktien kaufen - wie ?

Thread von Ferrismc

Noch nie war es so offensichtlich den Erfolg eines Unternehems zu prognotizieren.

Als ALG EMpfänger habe ich kein Geld um Aktien zu kaufen. Kann man einen Kredit aufnehmen um diese in AKtien zu investieren ?

Idenn anyone ?

Zitat Ende..

Und wenn er nicht gestorben ist.. verschuldet ist er noch heute...

3. Trolle weit und breit...
(Darji (User auf Consolewars) = Er glaubt die PS3 würde sich 4,5 Mio mal im Januar - März verkaufen und somit würde Sony die 6 Mio schaffen bis März..)
Darji (Brain2 ab heute) du kannst froh sein wenn die PS3 im März die 2,5-3 (TOTAL ! MEINE ICH NATÜRLICH MIT NOV + DEZ ZAHLEN) Mio Grenze geschafft hat ...

4. PS2 Launch , Xbox360 Launch , Delaystation 3 Launch ?
Von Anfang an war es doch klar.. ich weis gar nicht warum einige sich so wundern.. siehe Abverkauf PS2 .. Startpreis USA 299Dollar hat sich in 13 Monaten nur 1,x Mio mal mehr verkauft (USA).. ok 1 Mio ist viel aber HALLO STARTPREIS PS3 mit KONKURRENZ diesmal und ohne DVD Wichtigkeit.. 499-599Dollar.. es wäre ein Wunder wenn die PS3 sich zu Anfang so gut verkauft wie die PS2.. das ist Wunschdenken der Hirn kranken.. Angebot - Nachfrage lernt jeder in der Schule..

Der Markt hat sich verändert.. diesmal starke Konkurrenz kein DVD Format plus.. damals gabs nur DVD und alle wussten das es die Zukunft ist und der Sprung VHS auf DVD war enorm.. ach was erzähl ich ... Träumt weiter..

PS: Software hat sich sogar viel besser auf der Xbox360 verkauft wie auf der PS2 .. die Xbox360 geht gerade den Weg , die neue Mainstream (PS2) ^^ Konsole in den USA zu werden.. und die meisten merken es gar nicht..
Publisher-Entwickler werden euch nächstes Jahr schon sagen was Sache ist..

-------

Kann man ja drüber diskutieren...

Launch in Zahlen Software USA
PS3 255k Xbox360 1,4 Mio
Goodbye Sony :bigsmile:
 
Laut eines Sony Mitarbeiters in den USA hängen sich die PS3 Demostände nicht wegen Überhitzung auf ..nein, haltet euch fest.. es ist ein Feature..

Der Sonymitarbeiter, was macht der, die Racks putzen?

Suntiago, Du nimmst langsam Ferris-hafte verblendete Züge an... Was geht ab?
Irgendein dahergelauferer Sonymitarbeiter erzählt irgendeinen Scheiss
in irgendeinem Spieleladen, und hier geht die Welle? :crazy:
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ist doch mal gut, dass sich eine Spielefirma über den Videospielekonsum der Jugendlichen sorgt.

Allerdings muss man sagen, habe ich noch keinen PS3 Käufer gehört, der sich über das Abkratzen seinen Systems nach einer längeren Zockersession beschwert.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Suntiago, Du nimmst langsam Ferris-hafte verblendete Züge an... Was geht ab?

Irgendein dahergelauferer Sonymitarbeiter erzählt irgendeinen Scheiss in irgendeinem Spieleladen, und hier geht die Welle? :crazy:
Da kann ich mich nur anschließen. Kriegt euch mal wieder ein, es geht hier nur um Videospiele, nicht um euer Leben (Es sei denn, Videospiele sind euer Leben ;) ).
Als nächstes kommen dann wohl Threads, wie "Xbox360 ersetzt den PC" und "Ich will MS-Aktien kaufen - aber wie?".

Zum Thread-Thema: Mir kommt die Quelle ein wenig ominös vor. Es wäre interessant zu wissen, ob diese Abstürtze in exakt gleichen Zeitabständen erfolgen, oder willkürlich auftreten.
 
also ich weis nicht was ihr habt - ich finde @sunti´s ergüsse äußerst humorvoll, und vor allem: richtig !!

sämtliche argumente wurden von sonyfanboys in der tat so geäußert und haben sich heutzutage praktisch alle in luft aufgelöst - eher das gegenteil ist der fall. zudem hat @haci ja mit dem gesülze angefangen, welches mal wieder nur lächerlich war.

jetzt wird tacheles geredet ! :D
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Der Sonymitarbeiter, was macht der, die Racks putzen?


Suntiago, Du nimmst langsam Ferris-hafte verblendete Züge an... Was geht ab?

Irgendein dahergelauferer Sonymitarbeiter erzählt irgendeinen Scheiss

in irgendeinem Spieleladen, und hier geht die Welle? :crazy:

Dem kann ich nur zustimmen. So langsam nervt es.
 
Allerdings wurde das alles im Prinzip auch schon 1000x mal gesagt... und zu Suntiagos Aussagen kann man eigentlich nur sagen:

Abwarten und Tee trinken.

Ich (und kein anderer.... das sind wie gesagt alles nur Prognosen, keine Fakten) kann momentan jedenfalls nicht sagen, wie sich die PS3 Verkaufszahlen in nächster Zeit entwickeln - egal ob Soft - oder Hardware. Solch eine Situation wie wir sie momentan haben, gab es einfach noch nie. Man weiß nicht, wie der Mainstream reagiert, wie lange der Wiihype anhält ect. ect. .

Fakt ist momentan nur, das die PS3 sehr schlecht gestartet ist, mit Produktionsproblemen zu kämpfen hat und die Software sich auch nicht gerade blendend verkauft. Aber das ist eben nur eine Momentaufnahme. Die Konsole ist erst 2 Monate draußen - der Gamecube hatte sich damals innerhalb von 2 Monaten auch knapp 1,4 Mio. mal in den USA verkauft, was aus dem geworden ist, wissen wir inszwischen.

Der Launch einer Konsole sagt sehr, sehr wenig über die Zukunft aus. Gerade wenn der entsprechende Hersteller mit Produktionsproblemen zu kämpfen hat und die Nachfrage nicht befriedigen kann.

Ich persönlich bin jedenfalls weiterhin der Meinung, das Sony mit der PS3 durchaus wieder Marktführer werden kann. Es kann allerdings auch der Wii oder die XBOX 360 Marktführer werden... das werden wir eben alles sehen. Entschieden ist allerdings noch nichts... außer vielleicht, das Sony nicht so deutlich Marktführer wird wie in den letzten beiden Generationen...
 
Immer wenn ich einen seiner Posts lese frage ich mich wie dieser Mensch überhaupt noch die Zeit hat zu essen und zu schlafen, fast unheimlich das ganze :p
 
sunti...wenn die einstellung von coded arms der grund ist, das die ps3 sich nicht am anfang gut verkauft(weil sie nicht genügend hergestellt werden kann)...warum setzen sie diese seire nicht aus die 360?....warum amchen sie es nicht dort?....ich kann dir sagen warum...weil dieses spiel schrott ist...du hast doch sicherlich schon die ersten videos und screens gesehen.....das ding lief mit 15 frames...das sah lächerlich aus...und außerdem kommt nächstes jahr eine riesige welle an shootern....da hat coded arms keine chance!...und bevor das spiel ein flopp wird...und das wäre auch wenn die ps3 sich bisdahin 100000000 verkauft hätte.....stellen sie die arbeiten ab........tekken ist nicht bestätigt und sehr unwahrscheinlich!..genau wie mgs und vorallem FF und co....aber sony hat trotzdem noch verdammt viele gute spiele auf lager, die niemals auf 360 kommen werden...bsp:

LAIR
WHite Knight STORY
MOtorstorm
Gran turismo
SHadow of the colosseus
god of war
killzone
Africa
the getaway
Buzz
Eye toy
Sing star
Eyedentify
.....

und und und........also sei mal leise



die ps3 hat ein paar anlauf-probleme....ist klar weil sie die neueste technik hat!!!....blu-ray war kein fehler...wenn überhaupt dann ein zeitlich...denn die blu ray ist eine klasse next-gen disk mit viel viel mehr kapazität als hd-dvd und hat viel mehr potenzial.....weißt du wie sich HD-Produkte zur zeit verkaufen?.....die dinger gehen weg wie brot...die ps3 wird seine käufer finden...vorallem wegen der großen basis!!:

100+ mio psONEs verkauft!
107+ mio ps2 verkauft

und die ps2 schlägt die 360 immernoch bei den verkäufen...und diese verkäufer werden sich wolh den nachfolger iher konsole kaufen...früher oder später......die springen nicht einfach so rüber auf die ps2....in meinem freundeskreis wartet jeder auf dieses teil...ihr könnt jetzt sagen: ja toll..meine freunde zoggn auch nur 360....aber:

wir haben an unserer schule 700 schüler!

von diesen schülern haben 2 eine 360..einer seit dem launch...der andere hat sie gschenkt bekommen vor ein paar monaten......aber ratet mal wie viele die ps2 haben.....mehr als die hälfte der schule...und ratet mal wie viele ich kenne von der schule die sich die ps3 vornestellt haben....12.......und wer weiß wieviele sich das ding kaufen werden....die verkäufe fingen nicht so gut an...aber sie werden spätestens bei dem ersten preisnachlass hochgehen und die 360 weit hinter sich lassen....


junge wach auf...die 360 hat sich gut verkauft und verkauft sich auch noch gut.....aber bald bekommt sie auch konkurrenz von sony


und die japanischen firmen die zur zeit die 360 unterstützen werden auch das selbe spiel für ps3 rausbringen da ihre spiele in ihrem land sich nicht so gut verkaufen:

http://konsolen.onlinewelten.com/news,27219,0,lost_planet_doch_nicht_xbox_360_exklusiv.html

Lost planet kommt dann wahrscheinlich auch für ps3 raus...und bestimmt mit bonusmaterial usw...

und die verkäufe von dem hoch-erwarteten und in den himmel gehypten blue dragon sind zwar für 360-spiele gar nicht mal so schlecht in japan...aber für ein rollenspiel ideser art in japan ein rieeeesen-flopp....dieses spiel würde sich locker 10-,al so gut verkaufen wenn sie das spiel auf die ps3 rausbringen....und vll. passiert das auch eines tages.........
tecmo z.bsp. bringt ninja gaiden sigma...er ist nicht zu xbox gegangen weil er die xbox liebt...sonder weil er eine leistungsstärkere konsole brauchte als die ps2...und die xbox war leistungsstärker....und eswegen kamen doa auf xbox...doch jetzt ist die ps3 mit der 360 mind. gleich auf und wenn nicht sogar ein bisschen leistungstärker...und der leiter der doa serie ist japaner...wie fast 90% der arbeiter von tecmo,....und die wollen auch das ihr spiel auch in japan ein erfolg wird...deswegen ist es auch wahrscheinlcih das doa auch auf die ps3 kommt...vll schon doa 5.....ninja gaiden kommt ja schon....und wenn er ninja gaiden darauf bringt und es erfolgreich wird...dann lässt er es nicht nur bei diesem spiel und bringt auch euer als must-have gesehenes ninja gaiden 2 auch auf die ps3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ die 360 ist zu shooterlastig...gib mir ein bsp. welches exklusive spiel der 360 an god of war rankommt....und pgr und forza sind nette spiele...aber die kommen niemals an ein Gran turismo!!..das weißt du auch....gt4 ist noch ungeschlagen...allein der umfang!!!.....und auf der 360 kommen viele pc-spiele/ports/usw.... raus..statt eine 360 kann man sich ne gute Graka holen und viele dieser spiele deines "brachiale 360-lineup"-liste spielen...in top-quali...und meist mit besserer steuerung...siehe comand and conquer und age of conan!!!!!


und euer größtes zugpferd HALO ist nicht 360-exklusiv...halo 1 gibt für pc...halo 2 kommt bald auch raus...und halo 3 wird früher oder später auch rauskommen..also leute die gar nix mit der 360 zu tun haben kommen auch auf den geschmack dieses spieles...


leute erzählt mir nicht das ich hier ein riesen-fanboy oder ms-hater bin...wenn überhaupt bin ich trottel-hater oder mülllaberbacken-hater, da der sunti immer weiter müll labert und nix besseres zu tun hat als den ganzen tag ms-freundliche oder sony-feindliche foren aufzumachen....und das auf die peinlichste art und weise indem er gerüchte auf die welt setzt und cover-fakes von mgs von irgendwelchen xbox-xekte-seiten hier reinbringt.....du bist noch schlimmer als ferris sunti!!..wirklich.....lass die peinliche nummer......

dennnnn ich werde mir niemals die 360 holen...nach dem zurzeitigen stand!...da gow und doa mich wenig interessieren....doch dich ineteressieren Final fantasy, Metel gear solid und co...nach dem Zur zeitigen stand der dinge.....

MUSST DU DIR DIE PLAYSTATION 3 KAUFEN DAMIT DU AUF IHRE GEILEN SPIELE NICHT VERZICHTEN MUSST!!!!!!!!!!!

Game Over mein freund ;)

:kotz: :xbox:
 
Zurück