PR Gag ? Sony über Probleme mit PS3 Demoständen

Also eins muss man sagen, wäre nicht dieser horrende Preis von 600 Euro, wäre ich mit dem Lineup der PS3 halbwegs zufrieden, 2 bis 3 Titel gäbe es durchaus, die mich sowohl optisch als auch spielerisch reizen würden..
Motorstorm ist einfach ne Wucht! Das Setting mag zwar nicht jedem gefallen, aber dieser Titel sieht einfach nach Spass aus!

Naja, habe vorgestern mal nem Kumpel zugeschaut, wie er sich die Zähne an dem Endgegner bei Gears of War ausgebissen hat und das noch im "lässig" Modus!
Wie auch immer, auf dem Röhrenfernseher kommt meiner Meinung nach die Grafik nicht ganz so zur Geltung, wie ich es aus den Videos kenne..
Daher denke ich, dass es nicht unmöglich ist, dass so eine Grafik auch noch getoppt wird in naher Zukunft.

Freut euch aufs Jahr 2007, viele neue Games und vielleicht ein paar Überraschungen.
 
Hab ich eben gefunden:

Sony: Schon bald dritte Variante der Playstation 3 ?

Kommt schon bald eine dritte Variante der Playstation 3 auf den Markt? Laut TechSpot beschäftigt sich Sony intensiv mit der neuen Version.
Die neue Playstation soll voll auf Multimedia-Funktionen ausgerichtet werden. Sie wird über einen besseren Stromanschluss, zwei HDI-Anschlüsse für Video und Audio, einen 512 XDR-Speicher und ein Anti-Vibrations-BlueRay-Laufwerk verfügen.

Wann die neue Version der Playstation 3 in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Der Preis soll sich auf 1.600 Dollar belaufen.

Quelle: www.onlinepc.ch
 
@Burgherr:

Gab doch auch schon ne News zu hier auf gamezone...

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=36841&gid=
 
Ach ja, ich erinnere mich jetzt.

Was diskutieren mir alle bloß hier denn es geht ja schließlich um die Demostände die sich aufhängten :bigsmile:
 
Und das Paradoxe an der ganzen Sache: Durch Ferris habe ich mitbekommen, dass es außer ihm noch viel schlimmere Idioten gibt.
 
Zurück