• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Positive und negative Aspekte bei Userreviews

Nile

Bekanntes Gesicht
Bei Reviews der Redakteure sieht das sehr fein und übersichtlich aus. Warum ist bei Userreviews bei den Aspekten so wenig Platz? Kann man da nicht die Zeichenanzahl erhöhen und auch gleich die Punkte untereinander schreiben, statt sie durch ein Komma abtrennen zu müssen? Fänd ich wesentlich übersichtlicher.

Fände ich auch besser, wenn die Punkte untereinander geschrieben würden und dass es halt eine bestimmte Anzahl an Aspekten geben soll, damit es nicht in einem Durcheinander und einer 1m + Seite endet.

Die Pos. und Neg. Aspekte untereinanderzuschreiben finde ich auch wesentlich besser... und überisichtlicher!

Wenn es sowas mal funktionieren sollte, würde ich die Aspekte Anzahl auf jeweils 10 begrenzen ( den Rest kann man dann auch im Review nachlesen:sun: )! :mosh:

“It's done, when it's done”

Ich würde das Ganze dann ohne Zeichenbegrenzung machen. Im Test an sich kann der Schreiber ja auch beliebig viele Zeichen schreiben.

Ansonsten: Ganz guter Vorschlag. Mir ist dieses "aneinanderheften" der Aspekte auch schon aufgefallen. Sehr unübersichtlich geraten...

also bei meine u-reviews stehen die aspekte auch untereinander.

ihr müsste einfach nur
br (in diese klammern gepackt)
eingeben, dann beginnt ein neuer absatz.

Zurück