playstation2 emulator für x-box???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyal222

Neuer Benutzter
hallo leute,
heut war ich im karstadt und hab mich nach ner xbox erkundigt.der verkäufer erzählte mir dann, daß es für die
xbox einen emulator für playstaion2 spiele gibt(aber natürlich nicht im karstadt).ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll, da ich schon im internet danach gesucht habe und nix fand.
wißt ihr da was drüber(er hat noch gesagt, soll so um die hundert € kosten, man muß vorher aber irgendwie linux drauftun,keine ahnunh halt)???:0

ups, ich wollte da natürlich nicht 2 mal schjreiben.
bin noch neu in dem forum,also wenn des 2. irgendwer rausmachen könnte,bitte(ich kanns nämlich nicht)
sorry nochmal

So ein scheissndreck.
Kein wunder das der Kerl im Karstadt arbeitet...
es gibt so etwas NICHT! Die architectur von den beiden Consolen ist so dermassen verschieden, das wenn überhaupt mal ein emulator kommen sollte (was ich bezweifle) dann dauert das noch einige Zeit zum entwickeln und sehr schnell wird das ding auch nicht sein.
Dreamcast emu könnte ich mir da schon eher vorstellen, aber da bekommt man probleme da die Dreamcast bekanntlich keinen z-buffer hat und tile based rendering benutzt (bekannt von den uralt PowerVR karten)

Um Linux aufzuspielen oder um sonst irgendeine Homebrew software auf der Box zum laufen zu kriegen, muss die Konsole gemoddet sein. Wenn du das tust, schließt du dich, wenn alles so bleibt wie bisher, vom Xbox-live service aus und glaube mir, das willst du als Xbox-Besitzer nicht verpassen.
Ausserdem sind die emulatoren etc. illegal, da sie unlizensiert unter zuhilfenahme des xbox dev-kits erstellt wurden.
Drum mach ich hier dicht, damit keine Diskussion über Raubkopien o.ä. entsteht, da Gamezone sich nur mit originalen beschäftigt und es keine original emus für die Xbox gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück