Playstation VR

Kleiner Tip, geht lieber in den PSN Shop via Internet Browser und dann Plattform PS VR auswählen ist besser und übersichtlicher als auf der PS4 da gibts das noch nicht, sind 5 Anwendungen für umsonst und zuviel das glaube ich Meine Kreditkarte dies Wochenende am rauchen ist
 
Was gibt es denn noch an spannenden Anwendungen. Ich muss mal mit dem Admin sprechen.. Der soll mal die unwichtigen menschen aus der Leitung werfen. Für die 40gb brauche ich laut Playse gute 2h. Das suckt.
 
Was gibt es denn noch an spannenden Anwendungen. Ich muss mal mit dem Admin sprechen.. Der soll mal die unwichtigen menschen aus der Leitung werfen. Für die 40gb brauche ich laut Playse gute 2h. Das suckt.
Littelstar VR Cinemare klingt auf jedenfall sehr interessant da kann man sich spezielle VR Clips und Filme anschauen, es ist gerade auch die Deutsche Demo Disc zum Download bereit gestellt worden 31 GB
 
Gibt auch noch paar VR Filme wie Allumete etc. die sind aber glaub sogar schon in der Demo Disc drin...
 
So mein Paket ist da, werd mich dann bald ins Home Office verlagern:D
 
PSVR ist angekommen :D

Aber ich bin noch auf der Arbeit bis 17:00Uhr :(
 
@ Dirty: Ich kenn so nen Psycho der verkauft noch eins für 599 :D Bei Interesse melden...
 
Psycho = stabiler Dude!

Ruf da mal an Dirty... Wenn da son Typ wie Schmadda arbeitet, kannst du lange auf den Anruf warten! xD
 
ich glaube der Psycho wird eh nur eins verkaufen wenn er es auf hatte, das ist echt mit nicht zu vergleichen ich bin echt geflashed, kommt noch mal total anders zu hause. das blöde meine Brille verschmiert unter dem ding relative schnell weiss aber nicht ob das daran liegt weil es noch nicht ausreichend klimatisiert ist. Ansonsten muss ich mir gleich einen Notfall überlegen ^^
 
ich glaube der Psycho wird eh nur eins verkaufen wenn er es auf hatte, das ist echt mit nicht zu vergleichen ich bin echt geflashed, kommt noch mal total anders zu hause. das blöde meine Brille verschmiert unter dem ding relative schnell weiss aber nicht ob das daran liegt weil es noch nicht ausreichend klimatisiert ist. Ansonsten muss ich mir gleich einen Notfall überlegen ^^


Ja, ich behalte tatsächlich eins. Hab mir gerade einen Flightstick gekauft. Dann muss halt Eve und War Thunder spaß machen wenn die Racer noch auf sich warten lassen.
 
Seid ihr kurz oder weitsichtig?

Ich hoffe das ich durch den geringen Abstand keine Brille brauch.
 
Zurück