Playstation VR

Ja, ich behalte tatsächlich eins. Hab mir gerade einen Flightstick gekauft. Dann muss halt Eve und War Thunder spaß machen wenn die Racer noch auf sich warten lassen.

Achso du solltest die Brille noch im Büro anschliessen bzw alle Applikationen auf Updates überprüfen fang mit der Demo Ocean Descand in VR Worlds an 11elf

Ihr Säcke, bin immer noch im Office, ich hasse euch...muss jetzt echt mal los :D Allein der Show Off Faktor mit Kumpels ist denke ich schon grandios !

Und Ersteindrücke Echo? Konntest du schon Bound testen. Das hast ja glaub schon und soll auch sehr geil kommen.

Hmm Brille beschlagen ist nicht gut...dann muss ich öfter Kontaktlinsen tragen, ist ja ähnlich wie Sport ;)

Ich glaub hab mal gelesen das ohne Cam gar nix geht :(

Ihr Säcke, bin immer noch im Office, ich hasse euch...muss jetzt echt mal los :D Allein der Show Off Faktor mit Kumpels ist denke ich schon grandios !

Und Ersteindrücke Echo? Konntest du schon Bound testen. Das hast ja glaub schon und soll auch sehr geil kommen.

nein konnte ich noch nicht nur VR World (und das hätten sie jeder PS VR beilegen sollen) und ein Demo Adventure, also wenn du die Demo von VR World anschmeisst und bei Ocean World durch den Stachelrochen schwarm tauchst verstehst du warum man das nicht so erklären kann ausser man ist schon mal getaucht. Kann nur soviel sagen man versucht kopfmässig ab und zu Aufzustehen um wo hinzugehen auf Droge ist das sicherlich nichts, das könnte viel in der Umgebung kaputt gehen. Eingerichtet ist schnell, hoffe die verbessern noch das head tracking, blöd bei mir ist das die Kabel stränge rechtslaufend angebracht sind und da die offene Seite meines Wohnzimmers ist und links geschlossen aber das ist Jammern auf hohen Niveau

Egal. Wird schon laufen auf 1.5. Sind bin dann eh Zuhause nicht mehr online. Also Wayne. Schleppe ich morgen halt die Playse wieder mit ins Büro.

Das mit Rechts, Links passt bei mir von der Zimmeraufteilung. Echt wo willst hinlaufen ? Hahaaa :)...stell ich mir witzig vor. Pilze einschmeissen und dann HolladieWaldfee ;) Hoff ich mach bei mir nix kaputt vom Mobiliar.

Das mit Rechts, Links passt bei mir von der Zimmeraufteilung. Echt wo willst hinlaufen ? Hahaaa :)...stell ich mir witzig vor. Pilze einschmeissen und dann HolladieWaldfee ;) Hoff ich mach bei mir nix kaputt vom Mobiliar.

wirst du schon sehen wenn du im Homeoffice bist, das wegen der Immensität das Gehirn denkt es ist in einem richtigen Raum und du entsprechend handelst also gehen willst oder greifen

Konnte es eben doch noch paar Minuten antesten.

Also da ich noch eine absolute VR-Jungfrau bin (hatte so eine VR-Brille noch nie live gesehen, geschweige denn ausprobiert), bin ich im ersten Moment doch sehr begeistert. :)
Habe die VR-Demo mit der Unterwasserwelt probiert und bin wirklich beeindruckt. Man hat das Gefühl die Fische im Ozean quasi greifen zu können. Es ist insgesamt besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Die anderen Demos werde ich dann i.wann später austesten, bin schon sehr gespannt. Also ein Resident Evil 7 stelle ich mir mit VR jetzt noch geiler vor als davor und wird mit Sicherheit ein MustHave allererster Klasse sein.

Kurzum hoffe ich, dass sich VR in der Gaming Branche durchsetzen und somit kein Flop wird. Mein Ersteindruck ist wirklich sehr gut. :p

Kam grad mal zum anschließen heut Abend wird dann losgelegt.

Zurück