Playstation VR

Haha. Es ist alles verarsche mit der knappen Menge. Es gibt ÜBERALL noch Geräte. Saturn am Potsdamer hat noch 120 Stück. Schnell verkauft, bevor der Pöbel es checkt.
 
Ürigens zeigt sich hier mal wieder Sonys typisch kundenfeindliche Einstellung.

Blinde Menschen werden hier ganz klar ausgeschlossen.
 
Saturn Nürnberg hatte kein einziges rumstehen :(
Beim Tevi, wo ich es her hab,
meinte der Verkäufer, dass sie nicht mal
die frühen Vorbebesteller alle beliefern konnten.

Gerade auch dieses Playroom gespielt, das nenne ich 3D!
Aber bei der ganzen Euphorie muss ich einen Kritikpunkt nennen.
Die Kamera ist ein schlechter Witz! Die hätten sie für PSVR komplett neu konzepieren müssen.
Je länger ich gespielt hab, deste weiter musste ich meinen Kopf vom TV wegdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vier Stunden gespielt, 39.99 für ps VR worlds würde ich nicht nochmal für den Preis ausgeben, 9,99 oder drein Gabe wäre angemessen. Battlezone fand ich am besten vom funfaktor, until Dawn ist ein toller Move Spaß, Bound ist was für Leute die was gegen Höhenangst machen wollen ist auch gerade im Angebot im eins für zwei. Unbedingt allumette anschauen ich glaub von VR Filmen können wir noch großes erwarten.
 
Habt ihr schon Rigs ausprobiert. Das mit der Kamera ist das geringste Problem sieht man ja an ruft wie es gehen kann, nur wäre es dann nicht mehr zu dem Preis am Start.
 
MAAAAAAAAAAAAAN
ich will auch.
Werde hier gleich noch verrückt :p:D:D
Kann's kaum noch erwarten
 
Verdammt wuerde meine Frau jetzt gern ausknocken damit ich auch loslegen kann. Egal morgen und übermorgen Sturmfrei hier ;)

Ich glaub meine Kreditkarte wird explodieren uebers We. Wollt auf jedenfall Rez Infinite, Thumper und Bound kaufen. Batman Arkham hab ich schon gezogen, wird heut auch noch gezockt. Dann muss ich mich noch fuer nen Grossen Titel entscheiden mit Rigs, Battlezone oder Eve Valkyrie.

Hat bei euch auch noch kein einziger Handel Psvr Retail Games ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort, wo ich sie abgeholt hab, hatte der Verkäufer ca. 10 Spiele noch rumliegen.

Aber ich warte erst mit dem Kauf, weil REZ bekommt eine ziemlich geile Edition und erscheint wie Here they lie erst später :(
 
Ja die Retail Games sind recht spärlich vorhanden ^^
Hab drei Geschäfte heute besucht und nur der Saturn hatte die Spiele da.

Hab mir Valkyrie mitgenommen.
 
Saturn mediamarkt usw. bei uns alle noch komplett leer . Was meint ihr ?Battlezone Rigs oder Eve ?
 
Also Rigs hat mich in der Demo nicht begeistert

Am Wochenende kommt noch Rez dazu ^^
 
Die Reviews dazu sehen aber durchaus positiv aus...
 
Zurück