Playstation VR

Ich denke eh das VR eine ganze Menge "anderer" Spiele benötigt als wir sie heute kennen.

Valkyrie und Rennspiele sind noch hervorragend geeignet aber ich denke gerade Telltale, Dotnot und Quantum Dreams sollten hier gute Ergebnisse liefern können.

Sehe ich genauso das VR Eher eine Zusammenbringen von 'Film / Game werden wird, habe aber grosse Hoffnung das hier im Nov Robisions Journey der erste Hochkaräter am Start geht, Bridge Kommander wird da sicherlich auch noch mal eine Schippe drauflegen. Denke das wird schon anders laufen als Kinect und 3D, Kinect war geil hat aber zu wenig Unterstützung erhalten und 3D wurde von der Industrie selber getötet da es kaum zum einsatz kam mal abgesehen von den Auqarium Effekt und den total überhöhten Preisen für die Filme
 
Ich hoffe das Lightgunshootee dadurch wieder aufleben :)
Eine Time Crisis/Crisis Core Remake Collection ware toll.

Road Rage VR

Gibt schon nette Ideen ^^

Man könnte auch eine art BF machen wo VR Spieler die Flieger bekommen und nicht VR Spieler das Fußvolk darstellen.
 
Da geht der Puls vom Psycho wieder auf 180 :D Alles gut kein Thema, kann man halt auch immer differenziert betrachten. Kann ja verstehen das du derzeit nicht zufrieden bist vor allem da dein Racer Support fehlt, aber lass das Ding doch erstmal erscheinen. Wenns nicht passt dann wird das Ding wieder verkauf , mach ich genauso. Hab nie gesagt das ich nen großer VR Kenner bin, hab bislang 3-4 Sachen getestet mit ner Gesamtspielzeit von ner Stunde und das hat mir soweit gefallen aber der Eindruck kann sich auch immer noch ändern und ist ohnehin nochmal was anderes wenn das Teil zu Hause steht. Gibt schon paar mehr vollwertige Games als die 3 genannten mit Rigs, Battlezone, Driveclub usw. aber muss man erst sehen ob die was taugen, grundsätzlich das alles als Mist einzustufen halt ich für unfair. Ich feier die Tech-Demos nicht ab find sowas wie Batman als kurzen Techausblick aber ganz cool. Bei dir sind ja auch alle Indietitel grundsätzlicher Vollschrott und für mich waren Games wie Firewatch oder The Journey richtig geile Gameserlebnisse, so hat halt jeder seine Geschmäcker.

Das schätzt du falsch ein. Da schnellt mein Puls nicht hoch, sondern ich rolle mit den Augen wenn ich sowas lese. ;)
Na da bekommst du ja gar nichts mit. Project ist ja Indie.. Von daher sind wohl nicht alle Schrott.
Es ist einfach ärgerlich und unnötig. Es hätte eine viel breitere Auswahl geben können. Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist, dass die Vanilla PS4 das bei den Games nicht packt.
 
Ein Quantic Dreams Spiel in VR wäre ein Traum !!!! Firewatch in VR wäre schon extrem geil. Auf Robinson bin ich auch gespannt. Grafik und Präsentation können die Crytek Jungs ja. Resi 7 wird sicher das erste echte Highlight wenn alles passt.

@Psycho: Dafür wirken deine Formulierungen dann aber immer sehr schnell aufgebracht. Das das Line-UP besser sein könnte ist klar. Hoffe auch das richtiges VR erst mit Neo kommt.

PS: Meldungen das PSVR nun überall ausverkauft ist überschlagen sich ja heute, das könnte heissen das die nächsten Tage die ebay Preise ins unendliche gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube das was Psycho will wird erst ab der PS Neo möglich sein wenn überhaupt, was mir gerade bei dem Driveclub Trailer aufgefallen ist Kolisionen sind noch immer sehr unrealistisch dargestellt und erinnern eher an Autoscouter auf dem Rummel. Denke das wird eh sehr intressant wie lang Sony das durchhält PS4 und PS4 Neo gleich zu behandeln oder ob sie im Fall der PS VR doch einknicken und exklusive Spiele zu lassen
 
Egal, beide stehen jetzt bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf. :D
Damit werde ich Pro und PSVR im Prinzip umsonst erhalten. Sind eh nur kack Games zu beginn am start.
 
Ich mach mir auch schon Sorgen, weil es heißt, dass die Einzelhändler die Brillen schon haben,
ich aber noch nicht angerufen wurde, damit ich sie abholen kann.
 
@Psycho: Sag mir dann mal bitte für was du die Dinger dann verkauft bekommen hast :D ?
 
Auch wenn mich VR nicht interessiert wünsche ich euch dennoch schon mal viel Spaß mit den Teilen :)
 
Nicht selbstverständlich, find ich cool ! Werden dann Ersteindrücke posten...
 
habe gerade mal in der Meeting pause die Move Dinger verbunden (muss man mit dem USB Kabel machen ) gefühlt habe ich noch zu wenig spiele ^^
 
Hahaa geht mir auch so, werd jetzt aber erstmal die Demos testen da die größeren Titel noch unverschämt teuer sind.
 
Nope da stimmt was nicht! Es wurde von Sony offiziell zum Release bestätigt nur auf Amazon steht der November Release. Ich tippe darauf das das Datum noch nicht passt oder leider erst die Retail so spät erscheint.
 
Ah ok. Trotzdem doof, da ich die VR Spiele gerne Retail sammeln würde.
Für REZ ist auch eine coole Edition angekündigt, aber leider auch nicht für morgen.
 
Zurück