Playstation VR

Je nach dem, was man für einen Schrank hat, könnte man die Kabel auch gut verstecken :D
 
Für VR wurde ne Menge gezeigt. Besonders interessant fand ich das Action Spiel Blood and Truth. Sah ziemlich gut aus.
 
Skyrim VR sieht aus wie auf der PS3 in VR - also zweckmäßig, ohne Aha-Effekt. Wenn man aber davor
Robinson gespielt hat, kann man sagen, die Grafik ist urhässlich.
Steuerung haut ganz gut hin und ist immersiv.
Bei manchen Games wird mir noch schwummrig - hier ist es nicht der Fall,
also ich denke, dass das Mamutwerk mit allen DLs, die inkl. sind, gut in der virtuellen Realität
zu bewältigen ist.

Hab das Tutorial beendet und bin nun in Flusslauf.
Erschreckenderweise haben den Erfolg, den es dafür gibt, nur 56% aller Spieler erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim VR sieht aus wie auf der PS3 in VR - also zweckmäßig, ohne Aha-Effekt. Wenn man aber davor
Robinson gespielt hat, kann man sagen, die Grafik ist urhässlich.
Steuerung haut ganz gut hin und ist immersiv.
Bei manchen Games wird mir noch schwummrig - hier ist es nicht der Fall,
also ich denke, dass das Mamutwerk mit allen DLs, die inkl. sind, gut in der virtuellen Realität
zu bewältigen ist.

Hab das Tutorial beendet und bin nun in Flusslauf.
Erschreckenderweise haben den Erfolg, den es dafür gibt, nur 56% aller Spieler erreicht.
Ich habe kaum Probleme mit vr gehabt aber bei Skyrim wurde mir echt übertrieben übel.

Vor allem ist das Spiel in vr wirklich übertrieben hässlich.

Kann man mittlerweile normal laufen oder teleportiert man sich immer noch rum?
 
Ich habe kaum Probleme mit vr gehabt aber bei Skyrim wurde mir echt übertrieben übel.

Vor allem ist das Spiel in vr wirklich übertrieben hässlich.

Kann man mittlerweile normal laufen oder teleportiert man sich immer noch rum?
Es gab vong Anfang an drei Steurungsalternativen.
Ich spiel mit Pad und da kann man sich nicht teleportieren.
 
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Als Magier ist es echt geil, alles in Flammen aufgehen zu lassen!
Skirr! Turn up! Es macht einen Mordsspaß!
 
Hmm vllt wage ich mich auch mal wieder dran. Muss ja erst Freitag wieder arbeiten :D
 
Ich muss jetzt noch einen Eiszapfen für das Game brechen.
Der Ventilator läuft auf mich gerichtet, davor eine Schüssel mit Eiswürfeln platziert, ich in Tanktop;
aber eigentlich auf dem Weg zur Winterfeste.
Ich spüre die Kälte Himmelrands.

Schwimmbad und soziale Kontakte war gestern. So fühlt sich Sommer an!
 
VR spielen bei den Temperaturen macht wirklich Laune :) Bin gestern nach ner Runde Beat Saber fast auf meinem Schweiss ausgerutscht :D
 
VR spielen bei den Temperaturen macht wirklich Laune :) Bin gestern nach ner Runde Beat Saber fast auf meinem Schweiss ausgerutscht :D
Wären die move controller nicht so übertrieben teuer würde ich mir das Spiel auch gerne zulegen.
 
Zurück