Playstation VR

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=N_T7DDzeCxk

Geiler Shize!
Ich seh mich schon mit dem Ding und Blaster mega am Abnerden!
Turn up!

Hab davon nur Farpoint. Kann jemand etwas davon empfehlen? ^^

Unearthing Mars 2 sieht schon ganz nice aus, auch technisch.

Nächste Woche kommt schon Ace Combat 7 da bin ich echt mal auf die VR Experience gespannt. Diese soll ja abartig geil sein:

https://www.gamespot.com/videos/ace-combat-7-vr-is-dangerously-incredible/2300-6447678/

Für den Aim Controller kann ich vor allem folgendes empfehlen:

- Firewall Zero
- Farpoint
- Arizona Sunshine

Doom VFR hab ich noch nicht gespielt. Außerdem kommt ja bald Eden Tomorrow evt. bekommt das ja auch noch Aim Support.

Würden wahrscheinlich einige. Kann aber das gejammer wegen den Kabeln nicht nachvollziehen. Ich habe keine Probleme damit.

Habe selbst keine PSVR.
Aber würde mich wahrscheinlich auch etwas stören. Gerade bei VR wo man sich auch etwas bewegt.

Ohne Kabel ist das sicher angenehmer.
Angenehmer beim verwenden und angenehmer beim in Betrieb nehmen.

Habe selbst keine PSVR.
Aber würde mich wahrscheinlich auch etwas stören. Gerade bei VR wo man sich auch etwas bewegt.

Ohne Kabel ist das sicher angenehmer.
Angenehmer beim verwenden und angenehmer beim in Betrieb nehmen.

Kommt darauf an wie man das Teil lager. Aber wirklich aufwendig ist es nicht. Sind ja nur 2 Stecker.
Es würde sicherlich angenehmer werden, keine Frage.
Aber es gibt ja welche die aufgrunddessen auf VR verzichten. Und wirklich störend sind die Kabel echt nicht.

Ich mach das Kabel einfach am Bürostuhl fest :)
Einfach etwas freie Leine lassen um sich umsehen zu können und man bemerkt es nicht mehr.

Kommt darauf an wie man das Teil lager. Aber wirklich aufwendig ist es nicht. Sind ja nur 2 Stecker.
Es würde sicherlich angenehmer werden, keine Frage.
Aber es gibt ja welche die aufgrunddessen auf VR verzichten. Und wirklich störend sind die Kabel echt nicht.

Wenn ich eine Playstation und Interesse an VR hätte, würde ich wahrscheinlich auch nicht wegen der Kabel auf VR verzichten.

Wobei, als ich mein Wheel hatte, haben mich die Kabel auch etwas gestört. Wheel "aufbauen", ein Kabel an die Steckdose, ein Kabel an die Konsole.
Dauert natürlich nicht sehr lang und ist nicht ganz vergleichbar. Aber anschalten und gleich los legen ohne Kabel wäre schon cooler gewesen. Nur vom Komfort mal betrachtet.

Man kann ja die VR-Brille auch ständig angeschlossen lassen.
Klar, sieht nicht so toll aus, aber einschalten und sofort loslegen ist damit möglich.

Wie du schon schreibst. Gerade wer im Wohnzimmer zockt, der wird das ungern immer stehen lassen wollen. Würde mir auch nicht gefallen.

Zurück