O
Old-Dirty
Guest
Hab zwei Wochen vor VR-Release zugeschlagen für insgesamt 30€.Wären die move controller nicht so übertrieben teuer würde ich mir das Spiel auch gerne zulegen.
Bin ein Pfennigfuchser.
Hab zwei Wochen vor VR-Release zugeschlagen für insgesamt 30€.Wären die move controller nicht so übertrieben teuer würde ich mir das Spiel auch gerne zulegen.
Du bist en krasser dudeHab zwei Wochen vor VR-Release zugeschlagen für insgesamt 30€.
Bin ein Pfennigfuchser.
Gar keins, finde die cam Halterung nicht -.-Welches Game?
Ich komm bei Hard schon nicht mehr hinterherSehr geil das es dir so gefällt Da kann man sich echt abartig austoben und es macht einfach ultralaune. Mach mal nen Level auf Experte da bist dann kurz vorm kollabieren. Musst schauen das du alles richtig kalibriert hast im Hauptmenü inkl koerpergroesse und Abstand dann passt eigentlich alles wunderbar auch mit der Erkennung, ich hab aber auch die neue cam die ja besser funktionieren soll. Ich dreh die Mucke dabei immer so laut auf das die Nachbarn sich schon beschwert haben vom Gerümpel und Gestampfe
Ne sind mir zu teuer aktuell. 12.99 für paar Songs.Hast du auch die DLCs? Find die sogar noch besser von den Songs her?