Playstation VR

Sagt der Türke zu dem Griechen, soll nochmal jemand sagen Integration läuft nicht richtig :p
 
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum man den Dingern keinen Analogstick spendiert hat :D
Oder dem Zusatzcontroller Bewegungssensoren
 
So heute mal ne runde beat saber gezockt. Leck mich am arsch ist das intensiv :D

Kann ich mir ja bald das Fitness Studio sparen :D

Lustiger nebeneffekt. Meine gardinenstange ist gestern eingekracht, ergo habe ich heute mit komplett freien Fenstern gespielt. Will nicht wissen, was die Nachbarn über mich denken und wie bescheuert ich dabei aussah :D

Paar mal, standen die Säbel aber ingame echt krumm und haben nicht richtig reagiert. Haben das andere auch?
 
Sehr geil das es dir so gefällt :D Da kann man sich echt abartig austoben und es macht einfach ultralaune. Mach mal nen Level auf Experte da bist dann kurz vorm kollabieren. Musst schauen das du alles richtig kalibriert hast im Hauptmenü inkl koerpergroesse und Abstand dann passt eigentlich alles wunderbar auch mit der Erkennung, ich hab aber auch die neue cam die ja besser funktionieren soll. Ich dreh die Mucke dabei immer so laut auf das die Nachbarn sich schon beschwert haben vom Gerümpel und Gestampfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das es dir so gefällt :D Da kann man sich echt abartig austoben und es macht einfach ultralaune. Mach mal nen Level auf Experte da bist dann kurz vorm kollabieren. Musst schauen das du alles richtig kalibriert hast im Hauptmenü inkl koerpergroesse und Abstand dann passt eigentlich alles wunderbar auch mit der Erkennung, ich hab aber auch die neue cam die ja besser funktionieren soll. Ich dreh die Mucke dabei immer so laut auf das die Nachbarn sich schon beschwert haben vom Gerümpel und Gestampfe :D
Ich komm bei Hard schon nicht mehr hinterher :D
 
Das geile ist es echt alles nur Übung..pack mittlerweile Hard ganz gut..
 
Jaaaa Expert endlich bei 2 Level gepackt :D legend und noch was bei den Bonus tracks mit nem grünen Säbel. Name ist mir gerade entfallen.

Einige sind aber echt nicht machbar. Kein Plan wie das gehen soll.

By the way.

Wie zum geier soll man Level 18 schaffen?

Maximale Kombis 25 erlaubt.

Wenn ich ein paar vorbei ziehen lasse oder falsch Säbel wird die Runde abgebrochen?

Wasn das fürn Blödsinn dass ich bewusst Fehler machen muss um weiter zu kommen :D
 
Hast du auch die DLCs? Find die sogar noch besser von den Songs her?
 
Hast du auch die DLCs? Find die sogar noch besser von den Songs her?
Ne sind mir zu teuer aktuell. 12.99 für paar Songs.

Hab auch gesehen dass die PC Version mods hätte. So ganggam Style wäre schon zu lustig gewesen.

Überlege ob ich mir Box vr kaufen soll. Kommt ja auch ganz gut weg.

Hast du das? Taugt es was?
 
The inpatent
3/10
guter Anfang, dann Abfuck;
selten so eine schlecht geschriebene Geschichte gespielt, geschweige gesehen.
 
Box vr. Alter Walter das ist mal ein Fitness Spiel par excellence.

Verschiedene Workouts, schön am Boxen (ähnlich wie beat saber nur weniger hastiges gefummel sondern kontrollierte saubere Bewegungen) sehr viel squats, teilweise auch seitliche. (gut für po und Bauch)

Man kann sich eigene Workouts erstellen oder vorhandene von (laut Spiel) professionellen Trainern.

Dazu noch ein kalorienzähler, wobei das sicherlich mehr ins grobe statt ins Detail verläuft.

Also für Beine, Bauch und po ist das Spiel perfekt.

Werde mir jetzt noch zusätzlich paar beingewichte kaufen, dann kann ich mein cardiotraining zuhause erledigen und die schweren gewichte im Fitnessstudio.

Bin mega begeistert. 10/10!!!
 
Zurück