Playstation VR

Habt ihr mitbekommen, dass ihr die VR-Brille + Kamera + VR Worlds + AstroBot für 279 Eumels bei Saturn bekommt ?
Ich denke aber dieses Angebot wird Sonntagabend auslaufen, ihr müsst euch also entscheiden ;)

Achtung, die Seite leitet euch zu einem Skyrim-Paket, ihr müsst auf der rechten Seite auf das Bundle klicken, falls ihr Interesse habt.

Ich persönlich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen ...

https://www.saturn.de/de/product/_s..._llid=15781&sc_lid=95085945&sc_uid=Fjkv6fcn77

Zuletzt bearbeitet:
1,3m in einem Jahr ist jetzt nicht so schlecht, finde ich.

Find's halt übel, dass die Möchtegern-VR-Headsets vor Oculus und der Vive liegen.
Die Leute bekommen so nen völlig falschen Eindruck von der Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen noch Farpoint, Here They Lie und vor allem Rez. Tekken 7 in VR finde ich auch i.wie geil. :)

Ich empfehle dringend die Move-Knüppel!

Ansonsten: Until Dawn: Rush of Blood (bitte nur mit Move spielen!)
Tolle Mischung aus Geisterbahn, Schießbude und Achterbahn.

Rice, hast du Probe gespielt?

Ich will dir keine Angst machen, aber alle fünf Leute, die bei mir in letzter Zeit Resi 7 ausprobiert haben,
wurde gnadenlos übel. Trotzdem fanden sie es extrem geil!

Geh die Sache lieber langsam an mit ein paar Demos wie dem Tauchlevel von VR Worlds und arbeite dich dann langsam vor :)

Hab als erstes Wipeout ausprobiert, also nicht wirklich was langsamen.... Hab deinen Tipp erst jetzt gelesen, Dirty :D

Ist aber einfach nur MEGA GEIL!!!!! Super GEILES Feeling! Mir wurde etwas schwummerig, aber schlecht wird mir nicht. Das Spiel wird damit in eine GANZE ANDERE LIGA des Spielerlebnisses gehoben!

M E G A ! ! !

Rice, hast du Probe gespielt?

Ich will dir keine Angst machen, aber alle fünf Leute, die bei mir in letzter Zeit Resi 7 ausprobiert haben,
wurde gnadenlos übel. Trotzdem fanden sie es extrem geil!

Geh die Sache lieber langsam an mit ein paar Demos wie dem Tauchlevel von VR Worlds und arbeite dich dann langsam vor :)

Das auch der Grund weshalb ich mich von meiner VR Brille getrennt habe. Mir wurde so übel ging gar nicht.

Mir wurde eigentlich nur bei Skyrim brutal übel und schwindlig.

Gut mag vllt aber auch an der miesen Technik gelegen haben

Spiel grad Astro Bot und verdammt ist das Teil geil :) Das letzte Mal das mir nen Jumpnrun son grinsen ins Gesicht gezaubert und fasziniert hat war bei Mario Galaxy :D

Gibt’s aber viele geniale VR Titel mittlerweile:
Firewall Zero mir AIM ist dr Knaller
Beat Saber
Superhot
Persistence
Tetris Effect
Thumper
Moss
Static
Wipeout
Resi7

Mit gefallen aber meist die maßgeschneiderten VR Erfahrungen besser als die großen Ports.

Zuletzt bearbeitet:
Astro Bot spiele ich auch gerade und das ist wirklich absolut genial! Meine Kinder sind auch ganz aus dem Häuschen :D

Das Spiel zeigt perfekt, dass man bei VR nicht zwangsläufig aus der Firstperson spielen muss. Extrem geiles Spiel!

Hab noch GT Sports, Rise of the Rom Raider, Skyrim und RE7 ausprobiert. Bei GT Sports wurde mir leider übel. Verstehe ich irgendwie gar nicht, da mir Wipeout überhaupt nichts ausgemacht hat.

Skyrim und RE7 waren total umwerfend. Das Immersionsgefühl steigt da noch mal um 1000%. Vor allem nimmt man viel mehr Details war, die man normalerweise gar nicht beachtet.

Wie groß ist eigentlich der grafische Unterschied bei VR-Titel zwischen der Pro und der Standard?

Rice wie alt sind deine Kinder? Wie verpacken die VR:)

Sind 9 und 7 Jahre alt und kommen mit Astro Bot sehr gut zurecht. Macht ihnen tierisch viel Spaß. Wir spielen auch immer zusammen und wechseln uns Level für Level ab :)

Ich werde mir auf jeden Fall noch ne ganze Menge VR-Titel holen. Macht einfach irre Spaß!

@jojo
Wie gut funktioniert Beat Saber mit den Move-Controllern?
Gibt es da Tracking-Probleme?
Sieht halt schon sehr witzig aus :D

Zurück