Playstation VR

Irgendwie schade. Da muss noch mehr kommen und vor allem müssen die Kabel weg !
Bis dahin zock ich kein Horrorspiel mehr !
Nur noch über VR - alles andere ist Kinderkacke. Das hat mir VR leider genommen :(

Mittlerweile gibt es schon viele Perlen. Moss ist fantastisch, Apex Conduct eine tolle Erfahrung, Sparc richtig motivierend, Superhot VR funktioniert nur richtig in VR usw....
Mal heute in das Wiepout Update reinschnuppern, VR-Fans sind gut bedient!

Mittlerweile gibt es schon viele Perlen. Moss ist fantastisch, Apex Conduct eine tolle Erfahrung, Sparc richtig motivierend, Superhot VR funktioniert nur richtig in VR usw....
Mal heute in das Wiepout Update reinschnuppern, VR-Fans sind gut bedient!

ich bin VR Fan und nicht gut bedient. Es ist alles kinderkacke. Exakt das selbe wie bei Kinect. Mega Potenzial aber es kommt nichts!! Absolut nichts.

VR ist im Moment nur auf dem PC wirklich interessant, da hier durch den mod Support weit mehr Games unterstützt werden.
Bisher ist es ne Riesen Enttäuschung. Kinect 3.0

Paar interessante Sachen sind schon dabei:
https://www.roadtovr.com/20-vr-games-releasing-2018-excited/

Aber nichts, dass ich unbedingt haben muss

Bravo und Firewall sehen ganz cool aus. Ein Grund, die Waffe wieder auszupacken ^^
Das Ready at Dawn-Spiel könnte in VR auch ganz witzig sein, kommt aber nur für Oculus.
Dachte eig, dass RaD ein Sony-Studio wäre, anscheinend doch nicht.
Wurde sogar von ehemaligen NaughtyDog und Blizzard-Mitarbeitern gegründet :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bin VR Fan und nicht gut bedient. Es ist alles kinderkacke. Exakt das selbe wie bei Kinect. Mega Potenzial aber es kommt nichts!! Absolut nichts.

VR ist im Moment nur auf dem PC wirklich interessant, da hier durch den mod Support weit mehr Games unterstützt werden.
Bisher ist es ne Riesen Enttäuschung. Kinect 3.0

Bei dir ist es eben ganz einfach, ohne vollwertige Racing Sim ist das Teil nen Totalausfall. Kenne aber einige die Games ala Moss abfeiern da Sie die VR Experience sehr gut rüberbringen.

Hier auch nochmal eine Liste von Spielen die ich ebenfalls empfehlen kann:

https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-14-best-playstation-vr-psvr-games

Scheiss auf Sim an der Stelle. Generell mal vollwertige Software ala Resident evil. Racing macht ja nur nen Bruchteil meiner Games aus. Es ist nur mein liebstes Genre. Aber das kann ich dir wohl 100 mal sagen und du wirst es nicht verstehen. ;)

Ich habe meine V1 Anfang des Jahres zurückgegeben, da bei meinem Exemplar technisch irgendwie der Wurm drin war.

Generell habe ich aber wieder Bock. Mal schauen, was demnächst für Angebote reinkommen.

Wipeout liegt schon hier :cool:

Scheiss auf Sim an der Stelle. Generell mal vollwertige Software ala Resident evil. Racing macht ja nur nen Bruchteil meiner Games aus. Es ist nur mein liebstes Genre. Aber das kann ich dir wohl 100 mal sagen und du wirst es nicht verstehen. ;)

Ja also ran an Wipeout...

Bei dir ist es eben ganz einfach, ohne vollwertige Racing Sim ist das Teil nen Totalausfall. Kenne aber einige die Games ala Moss abfeiern da Sie die VR Experience sehr gut rüberbringen.

Hier auch nochmal eine Liste von Spielen die ich ebenfalls empfehlen kann:

https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-14-best-playstation-vr-psvr-games

Ich seh die VR-Sache ähnlich düster wie Psychotoe und bin kein Racing-Fan, ganz im Gegenteil: Bei mir geht nur Mario Kart und Micro Machines. ;-)

Einige interessantes Games sind definitiv dabei; ich selbst bin durchaus angefixt von VR. Aber das Fehlen von "richtigen" AAA-VR-Titeln (die ausschließlich für die Technologie ausgelegt sind) und die umständlich klobige Hatdware machen - zumindest PSVR - für mich absolut uninteressant.

In diesem Sinne: Man schaue sich nur einmal Fallout 4 VR an. Was soll das? - Dann bitte lieber einen technisch ordentlichen Nachfolger; von mir aus dann auch nur auf VR ausgelegt.

Fallout 4 VR gibts doch gar nicht auf PSVR ;)

Achso ok hat sich so angehört als hättest du qualifizierte Erfahrung beim Thema Vr...

Ich glaube aber das Marco schon mit der VR Brille gezockt hat, wenn ich gerade nicht was verwechsle.

Ich kann nur sagen Wipeout in VR haut einen echt aus den Latschen ! Frag mich wie die das grafisch so gut hinbekommen haben in VR wenn man sich dagegen GT oder Dirt anschaut.

Achso ok hat sich so angehört als hättest du qualifizierte Erfahrung beim Thema Vr...

Er hat es doch ausführlich mit Kumpels zusammen ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere. Und so viel mehr Eindrücke braucht es bei so einer mini spiel Peripherie nicht. Die größten Titel sind doch in einer Session angetestet. Ist ja nicht so, dass es viel auszuprobieren gibt was sich lohnt...

Die besten und innovativsten VR Titel sind ja nichtmal die grossen Marken. In VR funktioniert das am Besten was von Grund aus auf die Technologie ausgerichtet wurde und davon gibt es mittlerweile ne Menge. Einfach mal nen Blick über den Tellerrand wagen, kann es nicht oft genug sagen. Die besten Titel erschienen erst die letzten paar Monate und da komm ich aus dem stehgreif auf ne ganze Menge Spiele die man nicht kurz an einem Abend wegzockt. Ist aber genauso sinnlos wie die Diskussion das 99% aller Indiespiel scheisse sind einfach nur weil es Indiespiele sind.

Wer erwartet hat das AAA Produktionen eines Horizon Zero Dawn in Masse für ne neue Technologie erscheinen die es ohnehin schwer hat sich zu etablieren aufgrund von Preis und haptischen Barrieren der hat von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt. Mit VR Spielen kann man derartige Kosten gar nicht einspielen, daher wird das erstmal ein Wunschtraum bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück