Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Sollte so sein. Ist ja wie immer. Alle bekommen das Update aufgespielt aber nur kannst die neuen Inhalte nicht nutzen.
Sollte so sein. Ist ja wie immer. Alle bekommen das Update aufgespielt aber nur kannst die neuen Inhalte nicht nutzen.
Ich finde man sollte diese zweite Klasse Gamer irgendwie noch etwas mehr gängeln. Kein Plan, irgendwie was richtig dummes, damit man auch merkt wo man steht. Wenn man der Arsch der Gaming Community ist, sollte man auch so behandelt werden. Vanilla PS4ler gehören geschändet.
Ich finde man sollte diese zweite Klasse Gamer irgendwie noch etwas mehr gängeln. Kein Plan, irgendwie was richtig dummes, damit man auch merkt wo man steht. Wenn man der Arsch der Gaming Community ist, sollte man auch so behandelt werden. Vanilla PS4ler gehören geschändet.
Ich glaub ich nutz die Aktion von Gamestop zum Konsolenupgrade jetzt auch...
Was ist denn das für eine Aktion bzw wieviel müsstest du noch bezahlen?
...und hast auch keinen Stress mit dem Versand, da SelbstabholungMach es über Kleinanzeigen und du hast keine Gebühr.
Und dann stehen 15 Russen vor der Tür und wollen den Preis um 160€ drücken...und hast auch keinen Stress mit dem Versand, da Selbstabholung