Playstation VR

Sollte so sein. Ist ja wie immer. Alle bekommen das Update aufgespielt aber nur kannst die neuen Inhalte nicht nutzen. :)
 
Als nicht Proler hasse ich das tatsächlich!
Eine ungeheuerlich unnötige Speicherplatzverschwendung.
 
Ich finde man sollte diese zweite Klasse Gamer irgendwie noch etwas mehr gängeln. Kein Plan, irgendwie was richtig dummes, damit man auch merkt wo man steht. Wenn man der Arsch der Gaming Community ist, sollte man auch so behandelt werden. Vanilla PS4ler gehören geschändet. :D
 
Ich finde man sollte diese zweite Klasse Gamer irgendwie noch etwas mehr gängeln. Kein Plan, irgendwie was richtig dummes, damit man auch merkt wo man steht. Wenn man der Arsch der Gaming Community ist, sollte man auch so behandelt werden. Vanilla PS4ler gehören geschändet. :D

Neustarts der Konsole nach jeden Spielepatch :D
 
Ich finde man sollte diese zweite Klasse Gamer irgendwie noch etwas mehr gängeln. Kein Plan, irgendwie was richtig dummes, damit man auch merkt wo man steht. Wenn man der Arsch der Gaming Community ist, sollte man auch so behandelt werden. Vanilla PS4ler gehören geschändet. :D

Ich gehöre zwar auch zum armen Pöbel, aber die Idee gefällt mir :bigsmile:


Man könnte doch vor jedem ​Spielstart eine Werbung für die Pro einblenden:

Stört es dich nicht zum Durchschnitt zu gehören ?
Findest du es in Ordnung, dass andere die bessere Grafik haben ?
Hättest du nicht auch gern technisch bessere Spiele ?
Gehörst du auch im sonstigen Leben nicht zur Elite ?

Kaufe dir die Pro - noch heute !
Entfliehe dem Mittelmaß !


Das Ganze bläht man dann auf mindestens zwei Minuten auf, und nach ein paar Monaten schmeißt die Mehrheit die "Unterschichten-PS4" weg, oder hat sich genervt eine Pro besorgt ... :bigsmile:
 
@ Thranthor

Das sollte definitiv schnellstens umgesetzt werden :D
 
Ich glaub ich nutz die Aktion von Gamestop zum Konsolenupgrade jetzt auch...
 
Würde ich auch gerne wissen.

Ich stell mich jetzt nochmal meinen Änsten in Here they lie.
Und ich dachte, es wäre einfach nur ein etwas düsterer Walkingsimulator :D
 
Kommt ein bisschen drauf an, welche Spiele du abgeben kannst/willst...

190 + 2 Games + die alte Ps4 finde ich erstmal fair.
 
What? Verkauf die alte bei eBay Kleinanzeigen für 160 und fertig. Dauert keine 2 Tage..
 
Kann die Gamestop Aktion nur empfehlen hab meine so letztes Jahr bekommen. Für die alte Ps4 bekommst vielleicht noch so um die 150-160 wie Psycho schon sagt und dann gehen noch ebay Gebühren ab. Dann kommst evt. bei 140 raus + 260 Euro für die neue Pro. Bei der Gamestop Aktion kannst 2 alte Gurkenspiele abgeben und bekommst das Ding für 190. War bei mir Evolve und nen altes FIfa die waren nix mehr wert. So sparste gut 70 Euro und neben dem Geld auch den Versand und Verkaufsabwicklungsstress.
 
Ach ja, ich hab ganz vergessen das die pro 400 kostet. dann ist das natürlich okay. Ich hab für mein ohne alles, also nackte Konsole 160 bekommen.
Mach es über Kleinanzeigen und du hast keine Gebühr. :)
 
Kleinanzeigen wird meiner Meinung nach immer schlechter...bezweifle das man da die Ps4 noch für nen guten Preis wegbekommt. Meist bekommt man nur unverschämte Preisanfragen da geschenkt noch zuviel ist und die Leute sind dann noch pampig wenn man nicht mitgeht. Gerade im Gaming Bereich hab ich da keine guten Erfahrungen gemacht vor allem hier im Stuttgarter Raum. Günstiger als mit der Gamestop Aktion kommt man zur Zeit nicht an ne Pro sofern man Sie überhaupt bekommt. Bei Amazon ist sie ausverkauft und auch bei Gamestop selten im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ne gamestop Aktion wäre cool, nächste Woche kommt mein 4k Fernseher
 
Zurück