Playstation VR

Hab mir mal das jount angeschaut. Die Auflösung ist ja echt heftig mies. Da sieht ja blade runner dagegen aus wie 8k.
 
Wie ist jetzt so eure Meinung über PS VR nach gut 3 Monaten? Würdet ihr es wieder kaufen, seit ihr damit zufrieden? Wie oft benutzt ihr es?
 
Ja, ich bin mit dem Gerät zufrieden. Empfehlen kann ich es zur Zeit kein Stück, da die Inhalte doch noch sehr überschaubar sind und das alles nur Demo Charakter hat. Ich nutze es praktisch überhaupt nicht mehr. Erst zu Resi7 wieder.
 
Also ich bin immer noch zufrieden, hab noch massig Spiele, die ich noch nicht habe und unbedingt brauche:
Eve Valkyrie,
REZ,
100ft. Robogolf ::)
Battlezone
VR Worlds.
und ohne VR will ich Resi 7 gar nicht erst zocken.

Die Qualität der Spiele erachte ich als sehr unterschiedlich.
Jedem der eine Playsi hat und genügend Kohle würde ich das Teil empfehlen.

Mich stört, dass ab und an das Bild verrutscht.
Hier sehe ich auch den größten Nachteil, was die Konkurrenz betrifft.

Wenn ich mir nächstes Jahr eine neue Graka hole und dann auch die Steam-VR Spiele mit
PSVR zocken kann, bin ich rundum glücklich.

Ich zocke zu 40% retro, 30% Bloodsouls und 25 % PSVR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Godchilla, die Leute überschlagen sich doch hier. Generell hört man nicht mehr viel von dem Thema vor allem da ja sooooviel in der Mache war/sein sollte
 
Ich habe mit dem kauf auch noch gewartet weil ich vr schon mit der gear vr zuhause habe. Ich denke halt das das im großen und ganzen bis jetzt ziemlich die selben mini spiele darauf sind. Resi hätte mich darauf halt schon interessiert, aber ich warte jetzt erstmal die nächste softwarewelle ab.
 
Ich will VR für Assetto Corsa, Dirt oder Project Cars :(
Bei AC war mal davon die Rede, aber seitdem gibts's keine Infos mehr dazu.
PC bekommt den Support wohl erst mit Project Cars 2.
Bei Dirt gibt's auch nur schwammige Aussagen zum PSVR-Support, was wohl heißt, dass nix mehr kommt :-(
Hab mich auf die Racer am meisten gefreut.


Was ist denn eig. sonst noch Cooles, außer Resi7, angekündigt?
 
Das is ne verdammt gute Frage. Garfield in Sicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine neue Strecke in DCVR gezockt und die sah nochmal viel viel schlechter aus,
als alles, was ich bis jetzt gesehen hab. :D
 
Nach unzähligen Wochen ist endlich mal meine Retail-Version von Rez Infinite angekommen, diese lange Warterei war beinahe unerträglich!
Habe es soeben auch mal angezockt und es ist einfach nur WOW! :D Von allen VR-Spielen hat sich dieses ganz klar auf die 1 katapultiert.
Es macht total viel Spaß und der Sound bzw. die Musik im Spiel ist einfach nur mega nice.

Wie schön, dass mit RE7 der nächste Hochkaräter für VR vor der Tür steht. Bitte mehr Spiele mit dieser Qualität. ;)
 
Denk mal du hast bei 8bit bestellt. Mit 26 Dollar allein fürs Shopping leider sehr happig ...komm da auf 66 Dollar. War das bei dir auch so ? Wird dann glaub doch die Digitale bei mir sobald im Angebot.
 
Ja genau, über 8bit ist korrekt. Hab eben nachgeschaut, bin bei insgesamt 62,49 USD.
Ist natürlich nicht günstig, das stimmt. Liegt aber noch unterhalb meiner Schmerzgrenze.
 
Laida nain, GraKa ist vermutlich zu schwach.
Werde ich erst im Spätjahr checken können.
 
Ich habs probiert, ging auch allerdings nur im cinema Modus ohne head tracking. Die vr spiele im Steam liefen auch nicht, da immer ne Meldung kam mit, schließen Sie ihr vr an oder so ähnlich.

Vllt habe ich aber auch was falsch gemacht
 
Da hast du bestimmt was falsch gemacht.
Für den Cinema-Mode brauchst du keinen Treiber.

Hat jemand schon
The Brookhaven Experiment
gezockt?

Bilder sehe nice aus und es ist gerade im sale.
 
Da hast du bestimmt was falsch gemacht.
Für den Cinema-Mode brauchst du keinen Treiber.

Hat jemand schon
The Brookhaven Experiment
gezockt?

Bilder sehe nice aus und es ist gerade im sale.
Ich zieh mir später mal ein Youtube Trailer rein und schau wie man das vernünftig verkabelt. Auf neue kostenlose Steam Games hätte ich schon Bock. Rechner sollte auf jeden Fall stark genug sein
 
Zurück