Playstation VR

So siehts aus ...Nachschub soll es ja erst wieder im Februar geben ;) Was für ne Welt PS Pro ausverkauft PSVR ausverkauft...Nintendo Switch ausverkauft ...nur die Xbox will keiner haben ....

Welchen hast dir gegönnt Yosh ?

So siehts aus ...Nachschub soll es ja erst wieder im Februar geben ;) Was für ne Welt PS Pro ausverkauft PSVR ausverkauft...Nintendo Switch ausverkauft ...nur die Xbox will keiner haben ....

Welchen hast dir gegönnt Yosh ?
Eigentlich bin ich ja Sony Pro eingestellt allerdings bekomme ich den Samsung 49 8090 fast geschenkt.

Daher habe ich mich dafür entschieden. Obwohl ich eigentlich gerne ein Android TV hätte.

Feine Sache :D ! Hab den 7090 in 60 Zoll...wirst nicht enttäuscht sein ...

Ohne Witz das war die beste Anschaffung bei mir seit langem ...diese SuHD 4K HDR Glotzen sind einfach der Kracher !

Habe mir dieses Jahr auch schon zwei schöne Geschenke gemacht und das Dritte wird dann die PS4 Pro. :)

Hats du dir den B6 geholt? Falls ja in welcher Größe? 55 Zoll MM Aktion für 2000 ? Haben die das mit dem Input Lag mittlerweile behoben ?

Mit Oled hätte ich einfach noch gewartet, wenn ich nen Spieler bin. Für Filme super aber beim zocken noch ein Jahr zu früh. Ich bin mal gespannt was es im November wieder an Angeboten gibt. Ich bin mehr als Zufrieden mit meinem LG, doch zur Elite Konsole im Herbst, kommt dann wieder ein neuer TV dazu.
Mich nervt, dass im Wohnzimmer nun nen 1080p Panel hängt. :D

Hats du dir den B6 geholt? Falls ja in welcher Größe? 55 Zoll MM Aktion für 2000 ? Haben die das mit dem Input Lag mittlerweile behoben ?

Sieh mal, der hier ist es.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled55b6d-2103806.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KEQiA5IHEBRCLr_PZvq2_6qcBEiQAL4cQ00YFFTvHPzbbEK0drxmjflRHb2DY07Ex4Yjo9YxpSLgaAlIA8P8HAQ

Vom Input Lag ist nichts zu spüren. Kann alle meine Games hervorragend zocken. Der Sound ist aber das I-Tüpfelchen. Spiele wie Uncharted sind mit so einer Anlage nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Demnächst starte ich Gears of War 4 und freue mich auf ein quasi Klasse Kinoerlebnis. :D

Genau den meinte ich ! Klasse TV ...wobei mich dann der Input Lag im HDR Modus doch abgeschreckt und natürlich der Preis bei der Größe :D Aber die Aktion war gut..viel Spass damit!

Genau den meinte ich ! Klasse TV ...wobei mich dann der Input Lag im HDR Modus doch abgeschreckt und natürlich der Preis bei der Größe :D Aber die Aktion war gut..viel Spass damit!

Wie gesagt, vom Input Lag merke ich bisher nicht viel. Habe mal Uncharted angetestet im HDR Modus und läuft supi. Hoffentlich bleibt es so auch mit der Pro. Danke Danke. :)

Wie gesagt, vom Input Lag merke ich bisher nicht viel. Habe mal Uncharted angetestet im HDR Modus und läuft supi. Hoffentlich bleibt es so auch mit der Pro. Danke Danke. :)
So ein Input soll ja auch eher beim Online gaming stören.

Allerdings, habe ich selbst auf nem telefunken Fernseher, bei Fifa alles weggefistet. Von daher, scheint mir, dass ganze doch eher ne verkaufsschiene zu sein.

Bei Fifa ist auch halb so schlimm.
Bei schnellen Shootern wie CoD ist ein zu hoher Inputlag aber ziemlich nervig

Konnte in PES und Uncharted 4 auch schon online bestehen. ^^

Wenns ein Input Lag geben sollte, gleiche ich ihn mit der Sound Anlage eben wieder aus. Taktischer Vorteil dank rundum Sound. :D

Habt ihr eigentlich alle mit bekommen, dass die Youtube-App auf der PS4 VR-Support bekommen hat ?

Da hätte ich als Nicht-Besitzer von PSVR auch gleich eine Frage an euch Experten: Gibt es denn schon ein paar sehenswerte Filmchen dort zu sehen ?

VR hat ab Dienstag seine erste VR KIller APP...Resi 7 liefert voll ab :D

Ab heute gibt es Dead or Alive Extreme 3 VR Support :D Ja wenn das mal nichts ist...Bikiniboobs noch nöcher..so real wie nie zuvor :D

Zurück