Playstation VR

Macht es denn bei der PSVR eigentlich einen Unterschied zwischen Pro und Standard oder nicht?
Da noch kein 4K TV bei mir ansteht, bin ich etwas skeptisch ob ein Upgrade auf Pro überhaupt sinnvoll ist.
 
Gerade bei VR macht es richtig Sinn. Man kann sagen, dass die Pro für VR überhaupt erst entwickelt worden ist. Und auch auf einem 1080p Panel siehst du echte und große Unterschiede. Kauf wenn dich der Preis nicht stört. Einen Mehrwert hast du auf jeden Fall.
 
Also die Kantenglättung ist auf der Pro um Welten besser.
Gerade wenn man BF1, WD2 und so vergleicht.
 
Dazu kommt noch das manche Spiele hochgerechnet und dann wieder auf die 900p Auflösung der PSVR runtergerechnet werden, was deutlich polierter aussieht. Außerdem sind manche Spiele (z.B. Robinson Journey) im Bereich derDetails bei der normalen Ps4 reduziert.
 
Kann ich mein Sony Headset nicht verwenden wenn ich die VR Brille aufgesetzt habe ???
 
Meine Freundin bringt mir heute abend aus em Media Markt en PS VR samt Kamera auf Leihschein mit, das heist ich kann alles einfach so ne Woche testen und wieder abgeben. Was für Demos würdet ihr mir denn da empfehlen, ein Spiel würde ich mir jetzt deswegen nämlich nicht kaufen.
 
Die Resident Evil Demo musst du dir antun !!!

Geil geil geil !!!!!!!!!
Ich hatte die ganze Zeit schweißnasse Hände [emoji51]
 
Ok, da gibt es inzwichen auch 2 Demos oder, die Kitchen Demo und noch eine andere?
 
Die andere ist die erste Demo, also die im Haus. Beginning Hour hieß die glaub, bin mir aber nicht mehr sicher. Hat mal ein VR-Update bekommen.

Kitchen solltest aber unbedingt ausprobieren.


Am besten die Demo aus den US-Store laden. Die US-Demo ist etwas unfangreicher
 
Cool, gleich mal ausprobieren. Am Montag bekomme ich sogar noch Resident Evil per Leihschein, das is t sehr geil, obwohl ich die PC wersion schon fast durchgespielt habe. So kann ich aber mal gut vergleichen und vorallem kann ich es zügiger spielen weil ich alle Rätzel schon kenne.
 
Cool, gleich mal ausprobieren. Am Montag bekomme ich sogar noch Resident Evil per Leihschein, das is t sehr geil, obwohl ich die PC wersion schon fast durchgespielt habe. So kann ich aber mal gut vergleichen und vorallem kann ich es zügiger spielen weil ich alle Rätzel schon kenne.

Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt möglich ist! Das ist ja fast nicht zu glauben. Bietet nur Media Markt diese Leihschein-Geschichte an?
 
Welches Headset habt ihr an eurer Brille angeschlossen ? Brauche wohl dann ein neues für den ultimativen Genuss. Turtle Beach ?
 
Zurück