Playstation VR

Ja funktionierte gestern ohne Probleme ist aber recht kurz, also funktioniert ich glaube du müsstest 2 von den 151AGB Seiten runter scrollen bis der ok Button kommt

Zuletzt bearbeitet:
Eve usw macht zwar Spaß aber ich persönlich bin ja mehr der Story Typ. Daher sagen mir die meisten Games aktuell nicht zu.

Allerdings kann ich ohne wenn und aber behaupten, dass ich seit dem Wechsel von super Nintendo auf ps1 nicht mehr einen solchen Flash erlebt habe.

Vr ist grandios.
Ja, bei mir waren die Quantensprünge ca. so
- SNES -> Playstation
- Shenmue
(- HD Gaming auf einem großen Full HD)
- PSVR

Witzige Story:
Ein Freund vertickt sein doppeltes PSVR und schickt mir den Chatverlauf mit einem Interessenten.

Pavel (Interessent): Warum so viele, Media Markt nur 399€ kosten.
Freund: Dann du gehen Media Markt!
Pavel: So mach ich.

:D Ich finds witzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr kurze Spielzeit? Seufz das regt mich ja eigentlich wieder auf. Also doch kein Day 1 kauf. :D

Hol ich mir halt doch battlefield

Ne, die Move-Controller sorgen aber für ein besseres mittendrin-Gefühl.
Einige Spiele würde ich aber nicht ohne zocken.
Until Dawn wäre da so ein Beispiel.

Allgemein alle Spiele in denen man etwas greifen oder bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mies... Ein besonderes Mittendrin Gefühl darf es schon gerne sein. Naja, PSVR wird sowieso erst später ein Thema für mich.

Freue mich schon auf robinson mit der ps4pro...Soll ja bombastisch in der kombi aussehen...anscheinend sogar auf dem level von high end occulus vive Erfahrungen. Also mit das beste das man zur Zeit sehen kann. Bei Amazon Italien gibt robinson fuer Ca 50 Euro...meins wurde bereits am Montag verschickt. Wenn ich auf 5 Stunden Spielzeit komm passt das fuer mich...werde das schoen langsam spielen und geniessen

Hype Jojo.. Das geht nicht. Das wird nichts. Jedenfalls nicht auf Highend + Vive Niveau. Man sieht doch die Grenze der Auflösung. Das packt die PSVR nicht auf dem Niveau.

Bei vive ist die unique Erfahrung das tracking und die bewegung im Raum. Die Occulus hat ich schon aufm kopf mit nem fetten Rechner und fand die Erfahrung aufgrund des Fliegengitters sogar teils schlechter als Psvrda ist die Rgb Technik von Sony im Vorteiauch wenn die Aufloesung geringer ist.l,Mit der Pro werden die neuen VR Spiele jetzt in doppelter Aufloesung gerendert was gerade bei VR nen immensen Schub verspricht. Der Unterschied ist hier allemal groesser als bei ner Pro FullHd Kombi...berichten auch alle Vorabtests. Les dir mal die Tests zu Robinson durch...hier wird von einer Erfahrung gesprochen die nix mehr mit BilligVR zu tun hat. Supersampling bewirkt hier wohl kleine Wunder. Klar ist nen High End Rechner immer nochmal potenter aber aber da geht nun wohl einiges. Gerade an Driveclub hat man gesehen wie limitierend die alte Hardware hier agiert hat.

Ja, du wirst trotzdem nicht Vive plus Highend PC erreichen. Ist nicht möglich. Auch OR ist überlegen. Die pro ändert nichts an den limitierten Möglichkeiten. Fliegengitter ist ein argument aber den Auflösungsunterschied sieht man. Und ich hab die alle nicht nur einmal oder auf einer Messe auf dem Kopf gehabt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jojo.. Du hast uns auch erzählt, dass Driveclub das geilste, beste, schönste und immersivste Game aller Zeiten wäre. Und dann war es wie GT5 mit einem billigen 3D TV. Von daher.. Hast bestüüüüüümmt recht. ;)

Zurück