Playstation VR

Das mag für den Erstling zwar stimmen aber mir ist die Grafik noch zu schlecht wenn sie sich zwischen Ps2 und Ps3 bewegt. Will da jetzt aber auch nicht diskutieren ^^

Du bist ne Grafikhure und das ist leider traurig und bedenklich... . :(

Mag vielleicht anders rüberkommen wenn man das Teil aufhat aber auf Videos sieht es teilweise echt nicht gut aus. Die Frames sind aber echt klasse und das sieht nach durchgehend 60fps aus. Das scheint zu klappen

Das mag für den Erstling zwar stimmen aber mir ist die Grafik noch zu schlecht wenn sie sich zwischen Ps2 und Ps3 bewegt. Will da jetzt aber auch nicht diskutieren ^^

Das ist ja schon der Unsinn. Da ist nichts auf PS2 Niveau. Vielleicht solltest du mal deine PS2 wieder einschalten um das mal zu realisieren. Auch ist ein EVE nicht auf PS3 Niveau. ;) Nicht jeder muss es feiern aber wenigstens sollte man dann darauf verzichten Unsinn dazu zu schreiben. ;)

Wogegen? Das es faktisch falsch ist, dass die Spiele aussehen wie PS2 Spiele? Na ich hab das System und die Spiele. Und diese sehen nun mal nicht aus wie auf der PS2 und die meisten sehen besser aus als auf der PS3. Was soll man denn argumentieren? Das ist so als würde man sagen, dass Messi ein schlechter Fussballer ist. Man muss ihn nicht mögen aber er ist kein schlechter Fussballer. Das muss auch nicht mit Argumenten unterlegt werden sondern die Taten sprechen für sich.

Äh ja.

Gibt hier ja genügend Leute die es ausprobiert haben und denen glaube ich schon etwas was Qualität der Grafik etc. angeht. Da brauch ich keine YT Videos, die in meinen Augen sowieso, gerade bei VR, es nicht richtig wiedergeben können.

Pauschal zu sagen, Grafik ist kacke find ich falsch.

Meine Meinung.

Mir persönlich fehlen die Titel die mich interessieren. An der technischen Umsetzung zweifel ich bei VR nicht.

@Psycho. Du warst nicht gemeint.!!!

An der Technik habe ich doch auch nie gezweifelt? Die Frames sind klasse und das direkte, was die Kopfbewegungen angeht klappt doch auch super. Und ja, es ist MEINE Meinung und ich verallgemeinere es nicht und ja, ich finde die Grafik nicht gut genug das es FÜR MICH jetzt schon relevant wird. Ich habe auch nie was schlechtgeredet, im Gegenteil, ich habe den Leuten zu Beginn sogar "Viel Spass" gewünscht".
Die Immersion ist natürlich erst dann perfekt wenn man selbst die Brille aufhat. Dennoch sieht man die Videos (ich weiß das die Qualität runtergeht) und ich finde eben nicht das es grafisch "geil" aussieht. Auch wenn Leute sagen das es am Rand leicht verschwommen wird oder man bei der Weitsicht spart zählen für mich dazu. Ich weiß nicht was ich da groß argumentieren soll^^
Es ist für mich halt noch nicht weit genug. Ich kann eh schreiben was ich will weil akzeptiert wird es eh nicht :D

Du wirst bei der PSVR keine Uncharted Grafik bekommen. Versteh nicht das man so Grafikgeil sein kann. Ich hab auch Bock auf gute Grafik, wenn die Sache an sich aber Interessant oder geil ist(also VR) steht die Grafik nicht an erster Stelle.

Die Grafik ist steckenweise echt beeindruckend, z.B. die Unterwasserstage von VR-Worlds.
Mit 90FPS, welche die Pro vermutlich bieten wird, wird die Grafik noch sauberer.

Ich finde, dass man erst bei den VR-Videos die Limitierung von PSVR sieht,
es macht aber trotzdem Spaß sie anzusehen.

Das habe ich aber auch nie gesagt.... Man hat aber mit der Zeit ein gewissen Standard. Was für mich noch hinzukommt sind das es noch keine vollwertigen Spiele gibt. Batman zeigt aber schön in welcher Richtung es gehen wird weil das sah toll aus. Aber gut, lassen wir das

Es braucht auch nicht wirklich Standards wie wir sie jetzt haben.
EVE macht einfach Spaß! Darauf kommts doch an; ich würde das weißgott niemals ohne Brille zocken,
nicht weil es schlecht ist, sondern es ist nicht mein Genre.
VR durchbricht einfach einen Trott, an den wir uns gewöhnt haben.

Eigentlich muss ich das ja unbedingt mal ausprobieren, ich hab nur die Befürchtung das ich danach sofort so ein Teil haben will ;)

Zurück