O
Old-Dirty
Guest
Gerade 20 Minuten
here they lie
gespielt und ich muss zugeben, dass mir in der Tat
etwas schlecht ist
here they lie
gespielt und ich muss zugeben, dass mir in der Tat
etwas schlecht ist
Passte aber ganz gut dazu Crytek: Befindet sich das Unternehmen erneut in einer finanziellen Krise?So was ließt du bei Spiegel Online? Alles klar
Meinst du, die haben aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, dass Spiel absichtlich schlechter entwickelt?Passte aber ganz gut dazu Crytek: Befindet sich das Unternehmen erneut in einer finanziellen Krise?
Wenn du dir die letzte offizelle playstation Blog Session anschaust haben die exakt die beschriebene Probleme
https://youtu.be/6b8BhE6OS1g
Meinst du, die haben aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, dass Spiel absichtlich schlechter entwickelt?
Ich persönlich warte mal im Media Markt auf die pro ab. Sollte ich da ein Unterschied zur normalen ps4 sehen, hole ich mir Robinson mit der Pro.wohl zu schnell auf den markt gebracht, zum glück verlangen die jetzt wohl für VR Retail Titel am Anfang immer Horrende Summen, ich sollte dafür gestern 71.99 bezahlen, das hat mich dann doch abgeschreckt da warte dich dann doch lieber noch ein wenig und warte mal ab ob da noch was gepachtet wird
definitiv nicht für PS VR Besitzer, deshalb hat Sony auch so beharrlich im Vorfeld zu dem Thema geschwiegen, war ein cleverer Schachzug, bin gerade was das Thema betrifft echt gespanntIch persönlich warte mal im Media Markt auf die pro ab. Sollte ich da ein Unterschied zur normalen ps4 sehen, hole ich mir Robinson mit der Pro.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Pro Augenwischerei ist
Hast ein link? Über die Suche finde ich es nur bei knapp 50 EuroHab bei amazon.it das Game jetzt fuer 35 Euro bekommen...das passt wie ich finde.