Playstation VR

Gerade 20 Minuten
here they lie
gespielt und ich muss zugeben, dass mir in der Tat
etwas schlecht ist :D

Bisher gefällt es mir sehr gut.
Ist halt so wie ein sehr düsteres 'everybody's gone to the rapture'

Es gibt noch eine alternative Steuerung. Mal schauen, ob das dann bekömmlicher wird.
Das Spiel soll ganz gewaltig auch grafisch anziehen.

Habe ich mir auch komplett angesehen und die Atmo kommt glaube ich auf der Brille echt geil rüber weil es halt "dreckig düster" aussieht

Gut Spiegel.de hat jetzt sicher nicht die Gamingexpertise schlechthin, davor wuerde ich sogar mehr auf die Meinung unseres Psychos geben der meint er kennt sich ueberall aus da er nur Racer zockt, obwohl das nehm ich dann doch lieber zurueck. Wer meint das die Pro im FullHd Modus Bäume ausreisst der entmachtet sich jedweder Expertise. Nichtmal unser Restriker wuerde das so sehen...

Von 60-90% ist bei dem Game bislang alles dabei l, es wird halt vor allem aufgrund der kurzen Spielzeit kritisiert aber da nimmt sich grad kein Vr Titel was.

Ja da geb ich dir recht...die wollen fuer das Teil sogar 69 Euro uvp...die Preise sinken auch kaum

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, die haben aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, dass Spiel absichtlich schlechter entwickelt? :D

wohl zu schnell auf den markt gebracht, zum glück verlangen die jetzt wohl für VR Retail Titel am Anfang immer Horrende Summen, ich sollte dafür gestern 71.99 bezahlen, das hat mich dann doch abgeschreckt da warte dich dann doch lieber noch ein wenig und warte mal ab ob da noch was gepachtet wird

wohl zu schnell auf den markt gebracht, zum glück verlangen die jetzt wohl für VR Retail Titel am Anfang immer Horrende Summen, ich sollte dafür gestern 71.99 bezahlen, das hat mich dann doch abgeschreckt da warte dich dann doch lieber noch ein wenig und warte mal ab ob da noch was gepachtet wird
Ich persönlich warte mal im Media Markt auf die pro ab. Sollte ich da ein Unterschied zur normalen ps4 sehen, hole ich mir Robinson mit der Pro.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Pro Augenwischerei ist

Ich persönlich warte mal im Media Markt auf die pro ab. Sollte ich da ein Unterschied zur normalen ps4 sehen, hole ich mir Robinson mit der Pro.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Pro Augenwischerei ist
definitiv nicht für PS VR Besitzer, deshalb hat Sony auch so beharrlich im Vorfeld zu dem Thema geschwiegen, war ein cleverer Schachzug, bin gerade was das Thema betrifft echt gespannt

Heftig wie Sony die Europäer wieder aus nimmt Robinson kostet in den USA 39,99 $ bei Amazon das sind 33,9 Euro Unterschied zum deutschen Preis von 69,99 €

Hatte nicht vor mir das Ding für über 20€ zu kaufen,
aber die Differenz ist ja echt eine Sauerei!

Hab bei amazon.it das Game jetzt fuer 35 Euro bekommen...das passt wie ich finde.

Zurück