Playstation VR

Von dem Game hat ein Kollege hier auch Übelkeit plus Schweißausbrüche bekomme. Klingt gut. Vielleicht ist das mein untlimativer Test. Ich bekomme das einfach nicht.

Ganz am Anfang hatte ich Schweißausbrüche bei REZ, dann wars kein Problem.
Aber bei Here they lie, das kann ich nicht länger als 15 Minuten spielen, ohne zu merken, jetzt besser aufzuhören.

Is euch schon aufgefallen das auf gamezone geade kein lock in möglich ist. Da kommt nur irgendwas mit secure login aber es funktioniert nicht. Ich kann grad nur schreiben weil ich mit meinem handy noch angemeldet bin.

Scheinbar muss man sich neu registrieren und hat dann en universellen Account für alle computec seiten.

Aber die neu registrierung funktioniert bei mir auch nicht.
Also leute, wer sich ausloggt is draußen.

Is euch schon aufgefallen das auf gamezone geade kein lock in möglich ist. Da kommt nur irgendwas mit secure login aber es funktioniert nicht. Ich kann grad nur schreiben weil ich mit meinem handy noch angemeldet bin.

Problem hatte ich gerade auch. Jetzt geht's wieder.

Eagle flight macht echt Spaß bei Amazon mit Prime für 32,99 Euro und Robinson ist echt wunder schönen

Wie ist Eagle Flight so ? Bin jetzt noch genug mit Robinson und Dishonored beschäftigt...aber das hab ich auch noch aufm Schirm..

Wie ist Eagle Flight so ? Bin jetzt noch genug mit Robinson und Dishonored beschäftigt...aber das hab ich auch noch aufm Schirm..
Wenn du auf den Grafik Stil von the witness stehst ist das super meditativ, ich hatte vorher Zweifel ob mir die Head Steuerung zu sagt aber das fühlt sich genau richtig an

Werde heut Abend mal Trackmania testen, wenigstens ein VR Racer der auf Psvr ganz gut sein soll.

Hab die retail vollversion seit 2 Monaten aber noch nichtmal ausgepackt :) und wie findest Robinson echo ?

Sacht mal braucht man für so sachen wie vr Worlds oder until dawn 2 move Controller?

Ich habe heute im Media Markt mir mal welche mitgenommen im Glauben da wären 2 drin aber Pustekuchen. Ist ja nur einer.

Will das Ding jetzt nicht auspacken aber wenn ich jetzt until dawn starte, wie soll sowas mit einem move Controller bei 2 Knarren funktionieren? :/

Zurück