Playstation VR

Wenn sie ein paar Sachen verbessern dann hat das Teil durchaus Potenzial. So schlecht wie es alle machen ist es aber nicht :)

Natürlich ist es das nicht. Da gibt es weitaus größeren Rotz aufm Spielemarkt.

Jetzt weg!
Wir wollen der VR-Thread der Freude nicht
in einen Thread der Schande verwandeln,
dafür gibts den Xbox-News u.a. Threads.

Am Samstag habe ich noch diesen Mech-Shooter in VR gespielt. Danach musste ich fast kotzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das länger als 10 Minuten spielen kann. Dabei war ich noch nicht mal mit dem Tutorial fertig. ^^

Bei EVE war mir etwas mulmig im Magen, aber das ging noch und man kann sich dran gewöhnen, aber bei dem Shooter, ne. xD

Am Samstag habe ich noch diesen Mech-Shooter in VR gespielt. Danach musste ich fast kotzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das länger als 10 Minuten spielen kann. Dabei war ich noch nicht mal mit dem Tutorial fertig. ^^

Bei EVE war mir etwas mulmig im Magen, aber das ging noch und man kann sich dran gewöhnen, aber bei dem Shooter, ne. xD

Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel keinerlei Probleme bei keinem Spiel. Selbst bei den bekannten "Übel"Tätern verspüren ich rein gar nichts was mit Motion Sickness zu tun hat.

4 mal oder so hab ich schon. Nochmal 4 wäre zuviel des guten.

Nene. Für den Preis ist es mir das alles im Moment noch nicht Wert.

Vier Stunden Session am Stück dann habe ich aber Probleme mit der Bindehaut bekommen

Ich finde es sehr witzig, dass du das Prinzip nicht verstehen willst. :)
Die Qualität ist erstaunlich gut und mit der Pro ist das Thema Power dann auch erledigt.

Zurück