Playstation VR

Hab vorgestern die XO angeschlossen und hat tadellos mit der ausgeschalteten PS4 funktioniert.
Zuerst hab ich den 360 Titel Forza Horizon ausprobiert und das war nicht so der Burner.
Aber als dann die Outlast 2 Demo vor den Augen war, konnte ich tatsächlich einen Mehrwert
ausmachen. Das Gefühl war viel intensiver und der der 3D Sterosound des Headsets hat auch hier wunderbar
funktioniert.

8€
http://uploadvr.com/weeping-doll-moody-vr-thriller-favors-atmopshere-jump-scares/
Ich werde hier mal zuschlagen
https://psprices.com/region-de/game/978056/weeping-doll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinson The Journey: soll 3 bis 5 Stunden dauern und ps4 pro Unterstützung erhalten wobei Crytec sich nicht entlocken lässt wie, jetzt frag ich mich gibt's da noch vorher ein Streaming Event vor der ps4 pro Auslieferung ?

Hmmm ich bin heiß auf den Titel wobei ich auf eher 5-8 Stunden gehofft habe. Wenn ich am Ende bei 5 lande ist es noch verschmerzbar. Mal schaun was bei rumkommt.... Arrrrr...wollte mit der Pro noch warten, mal schauen ob das mehr an Power hier echt schon voll genutzt wird.

Ich muss jetzt echt mal schauen ob man das Ding im Saturn oder MM ausprobieren kann. Ein Freund von mir hat das SamsungVR, klar, das kann man nicht vergleichen was die Technik betrifft, aber das Samsung-Teil ist Gift für meine Augen und ich bekomme nach nichtmal einer Minute Kopfschmerzen. Als ob ich 10 cm vor einem Röhrenfernseher sitzen würde.

Aber wenn das Ding was taugt dann weiß ich schon wie ich mein Weihnachtsgeld verbrenne. Und das auch nur wegen dem kommenden Star Trek Spiel :)

Je öfter ich resident evil und until dawn zocke, umso öfter verfluche ich Konami für das einstellen von silent Hill.

Die pt Demo in vr wäre so übertrieben heftig geworden :(

Hoffentlich bringt Sega ein condemned vr Spiel raus :D

Werd heute auch mal wieder in Battlezone versinken ;)

Muss heute zum Konzert und da nach ungepflegt mich dem Missbrauch berauschender Substanzen hingeben, vielleicht morgen mal ne runde battlezone gemeinsam

Hehee :D....Verdammt genau den gleichen Plan habe ich mir für morgen fest vorgenommen :D...dessen Zustand sich dann bei mir bis in den späten Sonntag Abend fortführen wird :D
Falls der sich bei mir als Amnesia zu bezneichnende Zustand bis dahin gelegt hat geb ich dir Bescheid ;)

Zurück