Habe heute das erste Mal Playstation VR gespielt. Wow! Das war die erste VR-Erfahrung und das war echt genial. ^^
Ich hab als erstes die Resident Evil 7 Kitchen-Demo gespielt, ich bin fast gestorben. Das war so intensiv. ^^ Ich bin richtig zurückgezuckt und hab mich in die Couch gedrückt xD
Dann hab ich noch EVE Valkyrie gespielt, das war auch geil, durch den Weltraum zu fliegen und zu ballern. Genial. Allerdings wurde mir da nach ner Weile etwas flau im Magen. Am Schluss habe ich noch was im Playroom gespielt, so ein fun Game. Ich war ein Drache und Sandro war so eine Figur und ist vor mir geflohen. Ich musste alles kurz und klein schlagen und am Ende musste er versuchen mich zu besiegen und ich ihm ausweichen. War auch super. Vor allem, ich saß ja auf der Couch, der Drache hat sich aber permanent nach vorne bewegt und ich hatte wirklich das Gefühl, als würde ich mich bewegen. xD Schon lustig, was einem der Kopf für Signale sendet, wenn man so etwas zum ersten Mal erlebt. ^^
Jemand anderes hat dann noch Batman VR gespielt, das sah super aus, vor allem die Bewegungen ^^ das haben sie gut gemacht. ^^
VR ist auf jeden Fall ne nette Sache.