Playstation VR

Gibt doch Tests auf 4players, Gamepro und eurogamer...vermut mal das den meisten dann doch die Hardware zu teuer ist...

Hardware an sich ist nicht zu teuer. Für das was man aktuell noch geboten bekommst ist es halt für viele zu teuer.

Driveclub wäre das einzige was mich reizen würde und da soll die Grafik ja nen graus sein. Allein das wäre aber keine 400 Euro Wert.

Alles andere wäre bestimmt mal geil zu zocken aber das wars dann auch. Langzeit reicht das im Moment leider noch nicht.

Verabschiede dich von dem Genredenken in VR.
Mit Spaceshooter konnte man mich jagen,
jetzt will ich mir als nächstes Eve Valkyrie kaufen.

Battlefield in VR wäre z.B. der Obershit! Da könnte man mit dem Kauf von VR echt liebäugeln :D

Mag alles sein, aber ich denke nicht das mit den aktuellen Titeln für mich ne Langzeitmotivation aufkommen würde und dafür ist es dann doch zu teuer.

Erstmal abwarten ob da auch mal "bekannte" Spiele kommen.

Viel kann von GT Sports abhängen :)

ich bekomme von dem ding nach ein zwei stunden am stück tränende Augen, Wayword skys fand ich auch nett aber schwags hat schon recht die Spiele sind bis auf Battlezone ziemlich kurz, aber ich vermute mal das liegt an der Kürze der Zeit erste Entwicklerkits wurden denke ich mal vor 18 bis 24 Monaten ausgeliefert ....

Meinte das Thema Kosten jetzt eher mit zu teuer um es mal kurz für Tests der Reviewer zu organisieren, oder evt. bekommen die das ja auch sonst gesponsert...keine Ahnung.
Sonst ist der Preis für das gebotene in Ordnung, klar mehr Games wären nicht verkehrt. GT Sports sollte nen Zugtitel werden steht ja auch ganz fett abgebildet auf der Verpackung drauf...in Kombi mit der Pro wird das sicher richtig fein.

Project Cars 2 wird sicher auch PSVR Support bekommen. Die wollen ja ziemlich Wirbel machen. :cool:

da könnt ihr schön gegen mich fahren, da ich eine der Gegner KIs werde. :cool:

Die sollen da endlich ne offiziellen Patch ankündigen!

Hab gerade mal Invasion gezockt (kostenlos im store) auch wenn man quasi nix machen kann, war es ziemlich lustig. So könnten in Zukunft gerne Animationsfilme ablaufen :)

Habe heute das erste Mal Playstation VR gespielt. Wow! Das war die erste VR-Erfahrung und das war echt genial. ^^

Ich hab als erstes die Resident Evil 7 Kitchen-Demo gespielt, ich bin fast gestorben. Das war so intensiv. ^^ Ich bin richtig zurückgezuckt und hab mich in die Couch gedrückt xD

Dann hab ich noch EVE Valkyrie gespielt, das war auch geil, durch den Weltraum zu fliegen und zu ballern. Genial. Allerdings wurde mir da nach ner Weile etwas flau im Magen. Am Schluss habe ich noch was im Playroom gespielt, so ein fun Game. Ich war ein Drache und Sandro war so eine Figur und ist vor mir geflohen. Ich musste alles kurz und klein schlagen und am Ende musste er versuchen mich zu besiegen und ich ihm ausweichen. War auch super. Vor allem, ich saß ja auf der Couch, der Drache hat sich aber permanent nach vorne bewegt und ich hatte wirklich das Gefühl, als würde ich mich bewegen. xD Schon lustig, was einem der Kopf für Signale sendet, wenn man so etwas zum ersten Mal erlebt. ^^

Jemand anderes hat dann noch Batman VR gespielt, das sah super aus, vor allem die Bewegungen ^^ das haben sie gut gemacht. ^^

VR ist auf jeden Fall ne nette Sache.

Ja, aber ich wollte es ausprobieren. ^^ Ich hab zwischendrin echt die Augen zugekniffen. :D Zum Glück musste Sandro zwischendurch raus, weil er mich eigentlich von hinten packen wollte, wenn die in der Demo von oben kommt. :D

Schade das es das Spiel Dreadhalls nicht für PS VR gibt, das is es cooles Horrorspiel was auch mal en bisschen länger geht und wo man sich volkommen frei bewegen kann wie in jedem Shooter. Das durchsucht man die Keller einer alten Burg und muss vor Monstern fliehen. Die sounds und die Leveleinrichtung sind dabei echt super gelungen und man hat eine unglaubliche beklemmung bei Spielen. Mit der Gear VR hat man halt den Vorteil das man sich so viel drehen kann wie man will weil sie ja kein Kabel hat, dadurch kann ich auf dem Controller nur den linken Stick vordrücken und alle Seitlichen bewegungen mach ich mit dem Körper selber.

Das Spiel ist der Horro schlecht hin. Vll kommt es ja noch auf die PS VR.

https://www.youtube.com/watch?v=5HpRcmGrdWw

[url]https://www.youtube.com/watch?v=SrIr9jedjVs

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass es irgendwie keine gescheiten, deutsche Tests zu VR Games gibt.

Es gibt eine Seite, die heißt Vr-nerds (finde das Wortspiel cool: We are nerds)
aber die Tests sind unglaublich schwach.
Hatte den Eindruck, dass die nur die Demos getestet hatten.

Die hab uch auch gelesen.
Liest sich wie in 5 Minuten hingerotzt.

Zurück