Playstation VR

Okay weil ich bekomme eig nur mit das gute Ansätze da sind aber halt Durchschnitt. DAS Spiel gibt es wohl noch nicht

Doch, eigentlich schon. Kommt halt drauf an was du willst. Richtig gute Spiele gibt es mit Eve, RIGS und Battlezone bereits jetzt. Ist aber halt sehr PVP/PVE lastig. Muss man halt mögen.

Kleiner Tipp noch:
Da wir jetzt alle die Cam besitzen,
können wir auch den ganz normalen Playroom betreten,
den gibts inzwischen mit 4 gratis Add-ons :)

Gestern Battletanks gespielt. Sehr spaßig, aber als alles auf mich eingeballert hat, musste ich abbrechen, das war wirklich die schlimmste Reizüberflutung!

Hat einer von euch EVE Valkyrie? Das fühlt sich ja mega geil an!
Frag mich nur wie lang die Spielzeit ist.

Es soll ja auch ei Star Wars Titel rauskommen und ich bin ja ein schlimmer Hater :)
Aber wenn ich da die Todesstern-Mission nachspielen kann, und das so ist wie EVE
bin ich Day1 dabei :D

Gestern Battletanks gespielt. Sehr spaßig, aber als alles auf mich eingeballert hat, musste ich abbrechen, das war wirklich die schlimmste Reizüberflutung!

Hat einer von euch EVE Valkyrie? Das fühlt sich ja mega geil an!
Frag mich nur wie lang die Spielzeit ist.

Es soll ja auch ei Star Wars Titel rauskommen und ich bin ja ein schlimmer Hater :)
Aber wenn ich da die Todesstern-Mission nachspielen kann, und das so ist wie EVE
bin ich Day1 dabei :D

battletanks ist super geil ich lieb das wenn du mit dem Panzer durch die schleuse gehoben wirst, habe das am WE mit Jojo im Koop gespielt, man muss da halt echt Leute haben die zusammen arbeiten wollen, war bei uns äh ein wenig unübersichtlich, am Sonntag noch eine Partie gespielt da ging das besser und ich habe das erstmal einen Schild nieder gekämpft dann ist einer ausgeschieden und ein Chaot kam rein da hiess es dann ganz schnell Gruppen sterben :-D

Wie schließt man eigentlich die Kopfhörer an? Klemme die Dinger an dieses einschalt Knöpfen da an der vr Brille, Sound kommt dennoch immer von der Anlage :/

Ja, die schließt du ganau da an.
Sound kommt zusätzlich von der Anlage, damit die anderen im Raum auch hören,
was gerade abgeht. Ist wie mit dem TV.

Ja, die schließt du ganau da an.
Sound kommt zusätzlich von der Anlage, damit die anderen im Raum auch hören,
was gerade abgeht. Ist wie mit dem TV.
Es kam nur gar kein Sound bei den Kopfhörern raus, dennoch danke, hab andere angeschlossen da ging es dann.

So jetzt nochmal mit Headset until dawn :D

Wenn man an einem Tag die lebenslangen Verkäufe von zwei Konkurrenten zusammen übertrumpft,
kann man von einem vollen Erfolg sprechen; zumal man die Nachfrage auch nicht stillen konnte.

Die Leute, die sich jetzt eine PSVR gekauft haben, werden ihren Freunden die Brille zeigen und die
werden auch interessiert sein.

So wars auch bei mir.

Hoffe, dass es weiter so gut läuft und der Markt wachsen wird!

Ja das hoffe ich auch. Wenn eine Basis da ist werden mehr Spiele folgen. Mehr Spiele bedeuten wiederum eine größere Auswahl und noch mehr Verkäufe

War bei mir ähnlich. In der Woche nach dem VR Release sind meine Kumpels nach und nach zum Testen vorbei gekommen.

Die waren wirklich alle so geflasht wie ich und wollen sich das Teil demnächst auch holen. Einem konnte ich sogar meine PS4 schmackhaft machen und verkaufen, aber natürlich erst im November und ohne VR. :D

Ich finds schade, dass es irgendwie keine gescheiten, deutsche Tests zu VR Games gibt.

Es gibt eine Seite, die heißt Vr-nerds (finde das Wortspiel cool: We are nerds)
aber die Tests sind unglaublich schwach.
Hatte den Eindruck, dass die nur die Demos getestet hatten.

Zurück