Playstation VR

Ich Trottel hab mich gestern echt versucht auf das virtuelle Sofa im Batman Mansion zu setzen, sah so gemütlich aus nur stand ich dabei mitten im Raum ,mich hats dann halb aufn Boden gelegt und musst mal loslachen :) Ansonsten hab ich mich einmal heftig erschrocken als ich mich zur Seite dreh und dann steht da so ne Fratze vor mir... Da wird's sicher noch lustige Storys geben die kommenden Monate...

Ich hab ein kleines Tischchen neben meinen Gamingstuhl.

Suche dann immer blind die Move Controller die darauf liegen wenn ich wechseln muss :D

Was könnt ihr eigentlich zu until dawn sagen?
Kaufempfehlung für die 2X€?

Ich Trottel hab mich gestern echt versucht auf das virtuelle Sofa im Batman Mansion zu setzen, sah so gemütlich aus nur stand ich dabei mitten im Raum ,mich hats dann halb aufn Boden gelegt und musst mal loslachen :) Ansonsten hab ich mich einmal heftig erschrocken als ich mich zur Seite dreh und dann steht da so ne Fratze vor mir... Da wird's sicher noch lustige Storys geben die kommenden Monate...

Hatte so ein ähnliches Erlebniss bei London Heist :-D.
Wollte die Move Controller auf den virtuellen Tisch legen, hab dann aber noch im letzten Moment gecheckt, dass vor mir gar kein Tisch steht :-D

:D nix hinzuzufügen..außer das Wutil deshalb wohl nicht schlafen konnte :D

Ich habe ja nicht gesagt das VR generell uninteressant ist Psycho nur die Spiele sprechen mich nicht an, noch nicht. Dann warte ich lieber auf Version 2 wo dann mehr Power drin ist und die "Scheiße" geiler kommt weil es einfach besser aussieht und man komplexer werden kann. Interesse ist schon da aber nicht jetzt :)

Batman ist auch ein Must have wie ich finde, das ist extrem intensiv, Gotham kam noch nie so gut rüber

Bin jetzt erstmal gut eingedeckt an VR Games mit Battlezone, VRWorlds, Until Dawn, Batman und Thumper. Wochenende kann kommen. Werd dann auch auf ne Retail zu Rez Infinite warten.

Schön das ihr alle Spaß habt.

Ich hätte heute sogar auch eine haben können. Saturn bei uns in der Ecke hatte noch 3 Stück da liegen, aber mein Interesse ist im Moment immernoch nicht groß genug.

Driveclub ok ansonsten ist das alles nur Demo Zeugs für mich.

Mal sehen was 2017 da alles kommt. Preis wird dann bestimmt auch mal fallen.

So Battlezone hat Amazon auch gerade gebracht morgen mal neue Kopfhörer besorgen

Find die mitgelieferten Kopfhörer eigentlich ganz gut, gibt's da was gescheites ?

Hatte gerade nochmal zwei positive Überraschungen mit PS VR.

Erste Überraschung war der Job Simulator. Wollte die Demo eigentlich gar nicht spielen, weil ich dachte, das ist eh nichts für mich. Jetzt hab ich es eben doch mal gewagt und bin ziemlich begeistert. Spielerisch natürlich keine Offenbarung, aber doch ziemlich witzig und mit vielen kleinen Details gespickt. Dazu mit Move-Controllern super spielbar. Was mich aber echt begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich zeitweise wirklich vergessen habe, dass ich eigentlich im Wohnzimmer stehe und nicht in diesem Großraumbüro :D
Da man das Game im Stehen spielt, wird auch das komplette Umgucken nochmal leichter und es entsteht, zumindest bei mir, ein ziemlich reales 360 Grad-Gefühl. Überlege mir echt, die Vollversion zu kaufen, auch wenn ich ein wenig Angst habe, ob man nicht mit der Demo vielleicht schon fast alles gesehen hat.

Zweite Überraschung war der Cinema-Modus, den ich mit der Netflix-App einfach mal getestet habe. Ist schon ziemlich cool, so nah dran zu sein und hatte, wie es der Name schon verrät, wirklich das Gefühl, direkt vor einer Kino-Leinwand zu setzen. Sicherlich kein Feature, das ich jetzt ständig zwingend benutzen muss, aber doch sehr viel besser als erwartet. Werd ich sicher auch bei normalen PS4-Games bald mal testen.

Bei Here they Lie hab ich plötzlich in eine andere Richtung geschaut beim abnehmen der Brille als beim aufsetzen :D

Voll galileo

Wie ist denn eig das Gefühl wenn man lange bzw länger spielt, ausmacht und die Brille abnimmt? Kurzes Schwindelgefühl o.ä?

Wollte Battlezone für 20 min antesten sind 90 min geworden das rockt echt, habt ihr eigentlich euren Augenabstand messen lassen, ich habe das Gefühl das sichtfeld wird besser zu Ungunsten der schärfe

Zurück