Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auch ohne Probleme 5 Stunden unterwegs, aber bis auf wohliges flaues Magengefühl in Achterbahnfahrten oder über Abgründe Balancieren hatte ich nicht. Denke auch das Produkt an sich ist der hammer und der beginn von was ganz Grossen, selbst Move macht jetzt sinn auch wenn das echt ein act ist mit den Schlaufen und headset, aber ist schon ein irres realistisches gefühl in Heist, Until Dawn und Batman. Wo drauf ich hoffe das sie ein selbstjustierende Kamera bald nachschieben. Bin jetzt gespannt was da an software nachkommt und hoffentlich nicht nur 2 Stunden spiele sonder auch längere Geschichten, denke das wird das entscheidende sein wie sich sowas auch etablieren kann aber ich da gute Hoffnung, das man da eher ein aufwärts Trend sehen wird.
Bin noch nicht mal annähernd mit den ganzen Demos durch. Hab glaub allein über 2 Stunden in Batman verbracht, ist man mal drin will man auch nicht mehr raus Thumper und Rez werden zum We auf jedenfall geholt. Bin echt noch am hadern ob ich bei Battlezone, Eve oder Rigs zur Vollversion greif. Hat wer schon die Vollversion eines der Games?
Bin noch nicht mal annähernd mit den ganzen Demos durch. Hab glaub allein über 2 Stunden in Batman verbracht, ist man mal drin will man auch nicht mehr raus Thumper und Rez werden zum We auf jedenfall geholt. Bin echt noch am hadern ob ich bei Battlezone, Eve oder Rigs zur Vollversion greif. Hat wer schon die Vollversion eines der Games?
werde mir in der Mittagspause Battlezone und die 2016 Cam holen, Rez (bin ich mir noch nicht sicher ob ich da wie von Olddirty angepriesen auf die Retail warte) Thumper und Wayward Sky könnten noch ihren weg noch auf die PS 4 finden. Glaube das war es dann auch im Shop für mich, wer auf Oldschool Arcarde Shooter steht sollte sich unbedingt Gunjack für 7,99 anschauen (wenn man ein PS + Abo hat ansonsten 9,99)
Glaub werde auch zu Battlezone greifen...mal schaun wo ich das hier finde... Die Cam ist gllaube ich ne gute Wahl Echo. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die alte ausrichten soll damit der Sichtbereich optimal stimmt. Stellt Ihr die dann auf Bauklötze ...oder bewegt Ihr euch in den Rahmen?
@ echo
hab da nochmal nachgeschaut, das ist mit REZ etwas komplizierter.
Es gibt die normale Retail, aber dann gibts noch das hier:
180-gram vinyl
Remastered Soundtrack 2xLP
Bonus 7-inch Vinyl for Area X
48-page Retrospective Book
Featuring rare & candid conversations with the original development team!
Book Written by Nick Hurwitch
Album & Book Design by Cory Schmitz
Includes Digital Soundtrack
Digital download links will be emailed to the address you used to place your order on game launch day; Oct 13, 2016. Rez - Vinyl Soundtrack 2xLP + Retrospective Book + 7” Bonus Vinyl – iam8bit
Es gab doch mal ein augmented Reality Spiel auf der ps3 mit einem Affen der durch die Wohnung gesprungen ist. Da war ne cam auch Pflicht. Funktioniert das noch mit der cam oder kam ne neue mittlerweile?
Es gab doch mal ein augmented Reality Spiel auf der ps3 mit einem Affen der durch die Wohnung gesprungen ist. Da war ne cam auch Pflicht. Funktioniert das noch mit der cam oder kam ne neue mittlerweile?
So dann mal zu meine Erfahrungen: Kam gestern echt erst nach 22h dazu mal auszupacken. Weil ich dann etwas ungeduldig war, hab ich es sehr provisorisch hingestellt. Das geht ja echt sau schnell. Nur mal als Vergleich zur OR. Hier bist du erstmal gute 3-4 Stunden nur mit den Einstellungen beschäftigt. Klares Plus für die PSVR.
Also die Demo gestartet und mit REZ angefangen. Verstehe ich nicht das Spiel aber war eine tolle Erfahrung und optisch ganz geil. Super flüssig und abgefahren. Muss ich mal in Ruhe testen. Hab den Sinn nicht so ganz verstanden.
Dann also mal Driveclub getestet. Da ich ne 10 minütigen Pause eingelegt habe war ich erstmal mega enttäuscht. Das ist nett aber es kommt mal so gar kein VR mittendrin Feeling auf. Da war ich ganz schön am überlegen. Bei einer Zigarette danach kamen so gedanken wie, war REZ nur krass weil es gerade mal was ganz neues war? Sind selbst 400 für VR für`n Arsch im Vergleich zu OR und co? Also wieder rein und Battletanks gestartet. Das hat mich so derbe geflasht. Total geil. Ich saß in dem Tank und gerade dieses in die Arena fahren war unglaublich intensiv. Es ist halt einfach geil, dass man kein HUD hat (hihi) sondern die Monitore halt die Anzeigen sind. Ziemlich intensiv. Auch das Mittendrin ist super umgesetzt. Ganz stark. Mit dem Zielen und Umsehen ist erstmal eine ziemliche umgewöhnen aber das wird schon. Dann habe ich RIGs gestartet. Auch sehr sehr fett. Allerdings raffe ich das Spielprinziep einfach nicht. Auch heute mal in Ruhe testen.
Dann kam Resi 7 und das war schon ne sehr coole Nummer. Aber auch gefährlich. Lest nur, wenn ihr es schon kennt oder absolut kein Interesse an der Kitchen Story habt.
Wenn die ******** vor einem steht und so anzischt, hab ich reflexartig zugetreten. Ich habe mein Bier getroffen (Das leckere Radeberger) und das war ne knappe Kiste. Direkt zwischen TV und Playse..
Aber das ist schon geil. Auch wenn dann die Hände von hinten kommen. Oder wenn man sich umschaut und die Geräusche überall herkommen und man da so sitzt und aaaaaaarrrrgh! Ach war das gut..
Leider habe ich noch immer so scheiße viel in der Wohnung zu tun und komme erst wieder gegen 22h zum Spielen. Dafür dieses mal bis die Augen bluten. Zuvor werde mal alles ordentlich anschließen. Hab noch ne Cam-Halterung, dann ist das auch super. Bei mir funzt das mit dem Tracking und der first Gen Cam sehr gut. Hab keine Probleme.
Bin echt auf Eve gespannt. Nen Hotas Flightstick hab ich mir jetzt auch bestellt. Da brauche ich dann für War Thunder und die anderen Flugspiele. Das fetzt schon.
Der Vergleich zu OR/Vive fällt ganz gut aus. Es ist auf keinen Fall auf dem Level und man merkt schon einen deutlichen Unterschied in der Auflösung. Was aber wieder gut ist, ist das tatsächlich nicht vorhandene Fliegengitter. Perfekt wäre halt die Auflösung aus der OR mit dem nicht vorhandenen Fliegengitter. Das werden wir wohl bei PSVR Neo erleben
Das Tracking kann ich nur ohne Move beurteilen und das ist ok bis gut. Man darf
halt nicht vergessen, dass das Teil knappe 300 Tacken weniger kostet. Vive und OR bieten dann aber auch Laser Scans an. Das ist ne andere Nummer aber ist kein KO Kriterium. Für das was ich will ist es absolut ausreichend.
Was halt sofort nach dem beenden in den Kopf schießt ist die Frage, was die Pro da jetzt so richten kann. Machen wir uns nichts vor, DC sieht beschissen aus und die bisher zur Verfügung stehenden Spiele sind zweckmäßig was die Optik betrifft und dadurch sehr sauber. Ich hoffe das sie mit der Pro da halt nen Assetto mal richtig wie am PC zum laufen bekommen. Scheiß auf die Vanilla Playse Honks. Wir sind die Pros, wir sind die Elite!!^^ Gebt uns VR exklusive Grafik Pracht.
Abschließend ist dann noch zu sagen, dass man es halt mal ausprobieren muss. Ich hatte schon oft die Gelegenheit Vive und OR zu spielen aber hab mich da auf Racegames beschränkt. VR macht aber tatsächlich überall sinn. Würde gern ein fettes RTS in VR haben. so richtig rein Zoomen, eine mega gut überschaubare Karte und vieles mehr sind drin. Auch ein Division stelle ich mir fett in komplett 3D und Gears Perspektive (also etwas näher) vor.
Die Razzors und Jannlees dieser Welt können nicht, ohne es getestet zu haben, sagen dass das nichts ist. VR ist nicht in Worte zu fassen und auch die von mir immer als Rotz bezeichneten Spiele mit sehr simplem Gameplay sind fetzig, da es nicht auf die komlexität ankommt sonder die Immersion den großen Teil des Gameplay ausmacht. Damit will ich nicht sagen das es jeder gut finden und kaufen muss, sondern eher erstmal testen sollte und dann seine Meinung Kund tun. Ich hatte sogar schon VR Erfahrung und das nicht wenig und wurde gestern eines besseren belehrt.
Jap, da haben Sie sehr viel richtig gemacht. Und jetzt verkaufe ich die anderen beiden Geräte. 599EUR, für GZ Member 589EUR!
Battlezone wollten sie bei mir im Media Markt ums eck 74.99, das sind dann die Momente wo ich gerne in Berlin wohne; so bringt es mir Amazon heute zwischen 18 und 21 uhr für 61 Euro nach Hause ^^. Habe gerade die alte Cam mit vorhandenen Guthaben auf der Karte die 2016 für 7.99 bekommen fair pay würde ich mal sagen :-D
Die Razzors und Jannlees dieser Welt, verstehe ich sogar ein bisschen ich bekomme das live in meinem Bekanntkreis mit, da ist das Buisness auch selber schuld dran, in den letzten Gen ist da viel Mist gebaut worden, da wurde mit viel tam tam das nächste Grosse Ding angekündigt und für nicht wenig Geld verkauft und dann auf halber Strecke der Support eingestellt, Krönung war jetzt zu letzt Kinect der One.
@Psycho: Schön geschrieben, deckt sich mit meinen Erlebnissen. Irgendwann solltest dann aber doch noch die Batman Arkham Erfahrung mitnehmen Auch wenns kein vollwertiges Spiel ist kommt es richtig geil. Für mich der Ausblick wo es hingehen kann/sollte in ein paar Jahren..
@Echodeck: Battlezone soll ja erst im Koop seine wahre stäre entfalten, evt. geht da mal ne Runde am We
@Psycho: Schön geschrieben, deckt sich mit meinen Erlebnissen. Irgendwann solltest dann aber doch noch die Batman Arkham Erfahrung mitnehmen Auch wenns kein vollwertiges Spiel ist kommt es richtig geil. Für mich der Ausblick wo es hingehen kann/sollte in ein paar Jahren..
@Echodeck: Battlezone soll ja erst im Koop seine wahre stäre entfalten, evt. geht da mal ne Runde am We
Bei RIGs ist mir was ähnliches passiert. Da kommen doch am Anfang deine Teammember und wollen einen abfeiern. Ich hab gedacht die wollen mich verarschen. Hab völlig automatisch meinen Mittelfinger ausgestreckt und das wunderschöne Wort ***** an die beiden gerichtet. Mein Besuch neben mir auf der Couch so: Aaaaalles klar, dass nimmste also Ernst hier..!! Und fing an zu gackern.
zerlegt habe ich gerade beim cam anbringen mein Sideboard, auf frontloadern sich abstützen ist keine gute Idee, bei Bat Man anteasern habe ich fast ne Flasche Wein um gehauen und wie gesagt ab zu den automatischen Reflex irgendwo hin zu gehen um sich dann halb im aufstehen sich zu verdeutlichen äh das geht nicht falsche Welt.
Ach ich habe heute schon wieder keine lust mehr ich werde jetzt überstunden abbauen